Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Sickless


megadanke !

Produziert von den Neptunes. Also dieses Album sollte man definitv zuhause im Schrank haben! Ältere Alben wie diese gibts beim z.B. beim Mediamarkt für 7-10 Euro!
 
also folgendes:D
bei der up in smoke tour dvd läuft im hauptmenü im hintergrund so ein verdammt geiler beat. wisst ihr von welchem lied der ist oder ob er speziell für die dvd produced wurde.

danke im voraus

peace
 
such nen track in dem folgende line von savas - schwule rapper gesampelt wird:

Ich rock die Scheisse fett und kraul mich doll am Sack.

wahrscheinlich eh ein anderer track von savas, aber mir fällt der titel nicht ein :confused:

danke
 
And1 Mixtape vol.8

brauche die Trackliste von der neuen And1 Mixtape reihe! Ich brauche die trackliste für And1 Mixtape vol.8! Hat jemand einen plan davon???
 
Re: And1 Mixtape vol.8

Original geschrieben von $$MC-SHOTGUN$$
brauche die Trackliste von der neuen And1 Mixtape reihe! Ich brauche die trackliste für And1 Mixtape vol.8! Hat jemand einen plan davon???

Wenn du dir das Mixtape bis zu schluss anguckst dann kommt doch der NAchspann und da sind auch die Künster und die Titel aufgeführt oder nicht. Ansonsten wird man so eine Tracklist nicht finden. Ausser jemand schreibt sie dir! :D
 
Also ich suche den Beat den ich in den Staaten im Fernsehen gehört hab. Ich hab den Bei BET in der Sendung Rap city gesehen in der Rahzel und die Roots einen meiner meinung nach sehr dicken freestyle hingelegt haben. Ich meine also nur den Freestyle Beat.

Mfg Denyoooo!!:D
 
Original geschrieben von Cassius_Good
mahlzeit!
ich suche chöre oder sowas die ich samplen kann.
oder so monumentalzeug.
beispiele: nas - hate me now, ras kass - ghetto fabolous

wenn jemandem spontan was einfällt wärs echt toll
 
yo, weiß jemand ob es das lied gibt, das bei "Big Egos" von Dr Dre später aufm anrufbeantworter von Hitman läuft? dieses "You look like (???), Bitch don't call here anymore"... THX
 
Original geschrieben von king c-da chris
yo, weiß jemand ob es das lied gibt, das bei "Big Egos" von Dr Dre später aufm anrufbeantworter von Hitman läuft? dieses "You look like (???), Bitch don't call here anymore"... THX

das gibts, aber der text is etwas anders glaub ich. ich habs mal ni irgendnem laden gehört aber ich weiß nich wie es heisst.

kann mir nun mal einer bei meinem lied helfen? habs auf ner party gehört, ein deutsches rap liebeslied mit einem hochgepitche refrain in dem immer kam: its all good, its allright.
 
Original geschrieben von QueenB206
Wie heißt der Remix von Kool Savas - All4One in der langsamen Version mit Klavier und so?

müsste:

Kool Savas & Azad-All 4 One[Martelli Remix]

sein.ist auf der basic version der single
 
Hi,

hab die sufu benutzt jedoch nichts gefunden, bei nem freund hab ich den Track fuffies im club gehört (ja sido ich weiß bitte keine kommentare) dabei kam auch ein abschnitt von harris mit einem eigenen part, daraufhin zeigte mir mein kumpel das es diesen part in langer version als eigenen track gibt, nun wurde sein pc formatiert und ich habe keine ahnung wie der track heißt...das was ich gesucht habe war nie wirklich dabei.


Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte...

Mfg

BiT
 
moin,
mal ne frage zum splash- auftritt von smiff n wessun:
wie heißt der reggae-track, den sie da drei mal hintereinander angespielt haben????
 
Original geschrieben von king c-da chris
yo, weiß jemand ob es das lied gibt, das bei "Big Egos" von Dr Dre später aufm anrufbeantworter von Hitman läuft? dieses "You look like (???), Bitch don't call here anymore"... THX


"love don't live here anymore" von rose royce...;)
 
Hab gestern Bube, Dame, König, Gras angeschaut.
Kann mir jemand sagen von wem das erste Lied ist das angespielt
wird, der Beat und der Anfang sind auch auf Nas' God's Son Tr.1
"Get Down" drauf...also es geht so los...One, Two, Get Down und
dann setzt der Beat ein...

Danke im Vorraus
 
kennt denn wirklich keiner den beat den ich schon öfters hier im thread gesucht hab? man hört den beat auch bei mtv Making the hip hop band wo sich die ganzen leute battlen! ich kann das auch nicht beschreiben. Aber das hört sich sehr nach clipse an oder das wurde von pharell produziert glaube ich
 
Original geschrieben von mariano
Hab gestern Bube, Dame, König, Gras angeschaut.
Kann mir jemand sagen von wem das erste Lied ist das angespielt
wird, der Beat und der Anfang sind auch auf Nas' God's Son Tr.1
"Get Down" drauf...also es geht so los...One, Two, Get Down und
dann setzt der Beat ein...

Danke im Vorraus

das ist der legendäre James Brown mit "Get Down"...der film ist übrigens großartig, da sind so geile szenen dabei:D
absolut empfehlenswert genauso wie snatch!!!
 
Original geschrieben von $aven


das ist der legendäre James Brown mit "Get Down"...der film ist übrigens großartig, da sind so geile szenen dabei:D
absolut empfehlenswert genauso wie snatch!!!
ich hab den film nicht gesehen. aber ich würd sagen das ist "The Boss" von James Brown.
 
Back
Top Bottom