Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von rza fan

und von wem is dieser song beim ron und shusta rnb takeover der wohl im runnin heisst???????

The Game feat. Tony Yayo - I'm Runnin (Produced by Hi Tek)
 
Ich brauche wieder ein Non HipHop Track:

Dieser Track heisst angeblich Ragga Sex oder so und besteht aus einem Bongoinstrumental und dazwischen sagt immer einer: Okay, now stop odr so und dann Let's go
Dann stöhnen noch Frauen während dem Lied.

bitte...


Peace
 
Original geschrieben von ILS
So, ich mal wieder mit einem Non-rap-track den ich suche wird aber in einen rapkonformen beat münden ;)

Also der track kommt im Trailer von BLOW ( kommt heute abend auf Pro 7 ) vor und ich glaube auch im Soudtrack einer Comedysendung auf Sat 1 ( Sechserpack ??? ).

Also der track den ich meine gibt es von Tom Jones, und in einer anderen Version--> diese andere Version brauche ich.
So viel weiss ich:
Im BLOW Trailer ist es das Stück mit dem "ram a lam" oder so ähnlich, dieses "ram a lam" endet dann in einem Gitarrenriff ( das ganze kommt nach dem satz: ich bin gut in dem was ich mache, Ted). Ist glaube ich ein recht bekanntes Rockstück, doch da bin ich nicht bewandert.

mal schaun ob mir jmd. helfen kann,
pace;)ils

ich glaube nicht, dass der track von tom jones ist
aber auf jeden fall heisst das teil "black betty"
 
HILFE

Ich suche einen Track, der schon etwas älter ist!
Es ist 'n deutsches Teil und ich hab den schon urlange nicht mehr gehört, doch ich kann mich noch an die hook erinnern:
da war erst 'n sample von samy deluxe, dieses "Hamburg City rules, wer behauptet 'was anderes?!.." (aus dem "Füchse"-Track mit den Beginnern damals) und dann rappen die/der weiter "WIR! Weil Hamburg City zu gutem Rap nicht imstande ist!..."
Kennt jemand Den Titel und am besten auch noch den/die Rapper?!

Ich bin schon am verzweifeln, hab seit Tagen immer wieder diese Hook im Kopf!

Ach so!: der Track war glaube ich auf dem Tape "Berlin No1 Vol2" drauf, würd mich da aber auch nicht zu sehr festlegen wollen, weil, wie gesagt, ich den track schon lange lange nicht mehr gehört hab!
 
Re: HILFE

Original geschrieben von pommespaul
Ich suche einen Track, der schon etwas älter ist!
Es ist 'n deutsches Teil und ich hab den schon urlange nicht mehr gehört, doch ich kann mich noch an die hook erinnern:
da war erst 'n sample von samy deluxe, dieses "Hamburg City rules, wer behauptet 'was anderes?!.." (aus dem "Füchse"-Track mit den Beginnern damals) und dann rappen die/der weiter "WIR! Weil Hamburg City zu gutem Rap nicht imstande ist!..."

Kennt jemand Den Titel und am besten auch noch den/die Rapper?!


Sha-Karl feat. Schiko & Dr.Faustus - Aus Überzeugung

Kannste dir gleich downloaden, einfach Rechte Maustaste und Ziel speichern unter...:

Download: http://www.big-bud.de/pre/musik/sha_karl_aus_ueberzeugung.mp3
 
hi,

hab auch diesen deutschen remix von just a lil bit von fifty gehört. weiss vielleicht jemand von wem der ist?

thx cybo
 
hui.
kennt jemand vielleicht mehr tracks in richtung

The Last Emperor - One Life
Bobby Valentino - Tell Me

also tracks, die ein bisschen zum träumen und nachdenken anregen, vielleicht auch mit ähnlichen lyrics wie bei One Life, oder auch lieder von Esthero in dieser richtung (das ist die frau, die den hook von One Life singt).

wär echt fresh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Original geschrieben von Millhouse
hui.
kennt jemand vielleicht mehr tracks in richtung

The Last Emperor - One Life
Bobby Valentino - Tell Me

also tracks, die ein bisschen zum träumen und nachdenken anregen, vielleicht auch mit ähnlichen lyrics wie bei One Life, oder auch lieder von Esthero in dieser richtung (das ist die frau, die den hook von One Life singt).

wär echt fresh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lil' Eddie - Save A Little Love
 
@Millhouse

Bubba Sparxxx - She Tried (feat. Ryan Tedder)
Bubba Sparxxx - Nowhere (feat. Kiley Dean)
 
Original geschrieben von Millhouse
hui.
kennt jemand vielleicht mehr tracks in richtung

The Last Emperor - One Life
Bobby Valentino - Tell Me

also tracks, die ein bisschen zum träumen und nachdenken anregen, vielleicht auch mit ähnlichen lyrics wie bei One Life, oder auch lieder von Esthero in dieser richtung (das ist die frau, die den hook von One Life singt).

wär echt fresh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
dazu gibts viele threads, wie zum beispiel den hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8848&highlight=nachdenken
 
Ihr kennt wahrscheinlich den Track Ruhrpottmafia von Ercandize, den man sich auf opticrecords.de runterladen kann.

Von wem ist das Original. Ich komme einfach nicht drauf.

Dankeschön im Vorraus.;)
 
"Wichtig suche einen übertrieben geilen Track, kenn den Titel und den Interpreten nicht! Ist ein einschlägiger Beat, und im Chorus heißt es:
"It´s strange...walk one day in my shoes" oder so

Bitte sagt mir wie der heißt, ist wirklich wichtig!
Einer von mzee.com muss es doch wissen!!!"

Bitte;)
 
Zurück
Oben Unten