Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von LooMy
ich such n deutschen raptrack weiß aber nur n paar fitzel der lyrics. das geht so.

lese diese 17 zeilen .............. und lasset uns verbünden, denn die medien sind der satan und der ursprung aller sünden.

dann kommi noch was mit 17 jahren und 17 liedern in ner strophe und an mehr kann ich mich nich erinnern.

is auf jeden fall haammergeil und deep der track. denk ma das is ziemlich underground. wär phat wenn eins zwei leute hier wären die mir weiterhelfen können.

thx scho mal Hannes


neuer versuch! zu schwer oder was?
 
hm....hab letztens auf ner party n lied gehört und eine zeile konnt ich mir merken, weiß zufällig jemand von wem das lied is und wie es heißt???
" ...and you ain´t gotta call me ya boo..." ich glaub so wars...

pööööööyz >>fruity fresh<<
 
Original geschrieben von *fruity fresh*
hm....hab letztens auf ner party n lied gehört und eine zeile konnt ich mir merken, weiß zufällig jemand von wem das lied is und wie es heißt???
" ...and you ain´t gotta call me ya boo..." ich glaub so wars...

pööööööyz >>fruity fresh<<



504 boys - i can tell
 
So, mein Anliegen:

Ich mache zur Zeit so ein paar Playlisten.
Nur ich komm nicht mehr weiter.
Es soll so ne Playlist sein, die man hört wenn man einfach nur schlecht drauf ist.

Hab schon ein paar:
Slow down - Bobby Valentino
Mein Licht - Azad
N Dey Say - Nelly
Let me love you (Remix) - Mario, jadakiss & T.I.
If you so gangsta - Lloyd banks
a baltimore love thing - 50 cent
god gave me style - 50cent
good ol' love - masta ace
beautiful- masta ace
big city - masta ace
kopf hoch - azad, jonesmann
f.a.y. - masta ace feat. strick
cellmate - masta ace
schmetterling- bushido
hoffung stirbt zuletzt - bushido
smile - G-UNIT
tease - method man feat. chinky
ups & downs - snoop dogg


Postet munter weiter
 
Original geschrieben von urny


www.hiphop.de ...hab ihn gestern da auch gezogen.....

nein nicht den diss von ostblokk an die beiden. den hab ich.

ich suche den diss von afrob & camou an ostblokk. war angeblich auf einer juice cd.

Original geschrieben von mr.spangler


kann den ma jemand uppen und mir dann ne pm zum link schicken bitte!!? danke!
 
War letztes Jahr in England und hab da 'nen verdammt dicken Track gehört....hab die Cd leider am Flughafen verplant...seitdem such ich vergebns nach dem Ding....

Doc Brown - Mad World Remix


Ist einfach die Bombe.....kann wer weiterhelfen?
 
Original geschrieben von pabeluga
lol hab mal ne andere Frage...Da läuft zur Zeit so ne Ariel Werbung mit so einem kubanischen (?) Lied. War soweit ich weiß relativ erfolgreich in den Charts und ist noch nicht soooo alt. Mir liegts auch irgendwie auf der Zunge, aber ich komm schon seit tagen net drauf... :confused:

Help!?

:oops: :confused:
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich suche einen Track:

Es sit so ein Bootie Bounce Beat, also eher schneller, mit so einem Trompeten oder Saxophon Hook...

Ist glaub ich bekannt..

PLEASE MZEE PIMP MY QUESTION!

PEace

Ich habs gefunden...

Noch nicht ganz,.

Der Interpret heisst M.I.A oder MIA..aber wie heisst der Titel??

Danke

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix




Der Interpret heisst M.I.A oder MIA..aber wie heisst der Titel??


Wahrscheinlich meinst du "Bucky done gone" von M.I.A , gibtz auch ein Video dazu.
 
Deutscher Remix von Just A Lil Bit

Servus,

hab gestern in nem Club nen Deutschen Remix zu Just A Lil Bit von 50 Cent gehört.

Weiß jemand wer das singt.

Danke

Romeo
 
So, ich mal wieder mit einem Non-rap-track den ich suche wird aber in einen rapkonformen beat münden ;)

Also der track kommt im Trailer von BLOW ( kommt heute abend auf Pro 7 ) vor und ich glaube auch im Soudtrack einer Comedysendung auf Sat 1 ( Sechserpack ??? ).

Also der track den ich meine gibt es von Tom Jones, und in einer anderen Version--> diese andere Version brauche ich.
So viel weiss ich:
Im BLOW Trailer ist es das Stück mit dem "ram a lam" oder so ähnlich, dieses "ram a lam" endet dann in einem Gitarrenriff ( das ganze kommt nach dem satz: ich bin gut in dem was ich mache, Ted). Ist glaube ich ein recht bekanntes Rockstück, doch da bin ich nicht bewandert.

mal schaun ob mir jmd. helfen kann,
pace;)ils
 
Was is der Originalbeat bei:

Big derrill mack-der shit zum bouncen

und von wem is dieser song beim ron und shusta rnb takeover der wohl im runnin heisst???????
 
Hy suche ein lied von Gangstar denke ich....
lief in nem club..
auf jeden fall hatte das lied das sample von Beatnutz "Watch out now" drin.
habt ihr da ne ahnung

danke schon ma
Eder
 
Back
Top Bottom