Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von JoeFernandez
suche einen track der ziemlich oft in clubs gespielt wird:
als ein teil des beats ist sweet home alabama und es ist mehr partybreak mit den üblichen sachen: if you love hip hop make noise, ladies fellas etc. kann mir jemand helfen, wäre korekt

Ist ein Partybreak von Fatman Scoop, läuft glaub ich unter dem Namen "Could it be to" (Remix). Wurde aber nie veröffentlicht, außer als White Label und bei irgend nem Grove Collection Sampler ist der Track auch drauf.
 
wie heisst nochmal der track von den delinquent habits mit big punisher????...es liegt mir auf der zunge....
 
Original geschrieben von -Da_DudE-
wie heisst nochmal der track von den delinquent habits mit big punisher????...es liegt mir auf der zunge....

Western Way pt. 2 vom "Here comes the horns" Album.
 
Original geschrieben von urny
Ich such immernoch das Lied aus dieser Gib-Aids-Keine-Chance Werbung auf MTV, da wo die Frau ins Auto steigt und schnute zieht weil sie Aids hat,... is wohl son Trance ode Lounge Classic...

Kennt jemand?!


ich glaube Röyksoop-eple oder Röyksoop-poor leno
 
ich glaube Röyksoop-eple oder Röyksoop-poor leno

Ne, im ernst? ich glaub ja nit, hier im mzee.com forum...
bist sicher?!? ich hatt ne platte grad heut inner hand...

Wers ma überprüfn gehn (?!?)...
- so long
 
Kennt einer Infos oder die HP von Funky DL?!? Hat er n Album draussen... oder irgendwelche 12" ausser day by day , irgendwas... ich find nix bei google,... der kerl is...
 
Original geschrieben von urny
Kennt einer Infos oder die HP von Funky DL?!? Hat er n Album draussen... oder irgendwelche 12" ausser day by day , irgendwas... ich find nix bei google,... der kerl is...

Check das:
Funky DL
 
Original geschrieben von Starrmann
ich hab hier noch n ausschnitte aus verschiedenen liedern. hört euch die nochmal bitte an. ich suche titel und interpret.
http://rapidshare.de/files/3127746/Que_est-ce_c_est.rar.html

9: Brand Nubian - The Return
20 - Rasco - Gunz Sill Hot
29 - Non Phixion - The C.I.A. Is Tryin' To Kill Me (Aber Nur der Beat, was das genau für ein Track ist weiss ich nicht)

Die erkenn ich jetzt auf anhieb....rest hab ich ka....
 
@starrmann:

11 - Large Professor - i jus wanna chill
29 - auch large professor, ist radioactive, müsste aber n rmx sein, weil ich kenns mit dem beat nicht
 
Suche Track

ich war gestern auf na party.......

da kam ein amerikanischer Hip-Hop Track....

die Hook war von einer Frau gesungen:

die hat irgendwie immer "Kleoooooo, Kleoooo, Kleooooo" gesungen.....

ja und der Rest war von so einem Rapper gerappt:D

wer weiß wie der Track heißt?
 
ich such n deutschen raptrack weiß aber nur n paar fitzel der lyrics. das geht so.

lese diese 17 zeilen .............. und lasset uns verbünden, denn die medien sind der satan und der ursprung aller sünden.

dann kommi noch was mit 17 jahren und 17 liedern in ner strophe und an mehr kann ich mich nich erinnern.

is auf jeden fall haammergeil und deep der track. denk ma das is ziemlich underground. wär phat wenn eins zwei leute hier wären die mir weiterhelfen können.

thx scho mal Hannes
 
Re: Suche Track

Original geschrieben von D~L
ich war gestern auf na party.......

da kam ein amerikanischer Hip-Hop Track....

die Hook war von einer Frau gesungen:

die hat irgendwie immer "Kleoooooo, Kleoooo, Kleooooo" gesungen.....

ja und der Rest war von so einem Rapper gerappt:D

wer weiß wie der Track heißt?

Ey kommt lasst mich nicht in stich, das wisst ihr, der Track ist Fett;) los kommt schon, wie gesagt die Frau singt in der Hook immer so "Kleoooo, Kleoo, Kleoo" also so habe ich es in Erinnerung!
 
Suche ein neues Lied,das in der letzten zeit immer im Radio gespielt wird. Dabei ist ein Rapper(hört sich nach Cam´ron oder Kanye West an) und ein Kinderchor. Vom Refrain Text weiß ich nur: "If you...so get your Hands up," (3x) und dann "and clap your Hands."

Neulich habe ich einen deutschen Remix von Drop it Like its Hot in der Disse gehört. Mit deutschen Vocals. Glaube der Refrain war..."alles schon so hart "oder so. War eine weibliche Stimme beim Refrain.
 
Original geschrieben von Locke

Neulich habe ich einen deutschen Remix von Drop it Like its Hot in der Disse gehört. Mit deutschen Vocals. Glaube der Refrain war..."alles schon so hart "oder so. War eine weibliche Stimme beim Refrain.

Beathoavenz feat. Aggro Jasmin & Celina - Lass es fallen als wär's heiss.

Download: http://www.sedoussa.de/files/Lass es fallen als waers heiss.mp3


Vielleicht meinste ja das, is ne deutsche Version von Drop it like it's hot.......
 
Original geschrieben von MastaMat


Beathoavenz feat. Aggro Jasmin & Celina - Lass es fallen als wär'
Vielleicht meinste ja das, is ne deutsche Version von Drop it like it's hot.......
Glaub das war ein anderes,aber danke, das ist auch echt geil. Böös lustiger Text. :D
Achja,kennt jmd noch solche Lieder mit Ami Beat und deutschem Text?
 
Back
Top Bottom