Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Nee, ich brauch kein Text, Lyrics und so - ich brauch den Titel + Interpreten,... :D
Trotzdem danke ma...

Also,...
Kennt jemand den Original-Track von Snoops und Nate Doggs - Fly (bzw. den track, wo das Sample entnomm wurde...), und wenn er mir den noch per pm schicken könnte,...oooh man.

- So long
 
Lil John ....

Sorry Man ... würd dir ja gerne helfen aber bei Lil John hörts auf :) Nicht für ungut ....

- Keep it Real -
 
PAID IN FULL / DIE STRASSEN HARLEMS

Bor Jungs ich brauch euch jetzt echt mal ... Ich kann nachts noch nichmal in Ruhe schlafen -.-

Wer den Film gesehen hat und mir hoffentlich sagen kann welcher Track im Abspann läuft, meldet euch bitte !! der Track ist der BURNER :)

- Keep it Real -
 
@FireFire

Also ich persönlich würde sagen, dass des bereits des orginal ist.
Der track ist auch zu finden auf Funk master Flex - Vol.2 und is glaub n klassiker
 
Luchini von Camp Lo dürfte hier ja fast jedem bekannt sein, aber es gibt von dem gleichen geloopten Sample (Dynasty - Adventures in the land of music) nen neueren (?) Track, hört sich halt fast genauso an wie Luchini, nur mit weiblichen Vocals und mehr so RnB / Soul-mäßig. Kennt jemand den Track???
 
suche auch mal wieder n track, also fangt mal an zu grübeln :
der beat ist glaube von "another day in paradise". die raps sind meines erachtens nach von jugoslawischen MCs.

hoffe ihr könnt mir helfen:D
 
hi,ich möchte gerne wissen,wie ein track beim "chronic spot" mit snoop dogg & dr. dre auf der "the up in smoke tour" heißt.und zwar mein ich den track,der im hintergrund läuft,als die schießerei im supermarkt ist.
 
lol hab mal ne andere Frage...Da läuft zur Zeit so ne Ariel Werbung mit so einem kubanischen (?) Lied. War soweit ich weiß relativ erfolgreich in den Charts und ist noch nicht soooo alt. Mir liegts auch irgendwie auf der Zunge, aber ich komm schon seit tagen net drauf... :confused:

Help!?
 
Original geschrieben von pabeluga
lol hab mal ne andere Frage...Da läuft zur Zeit so ne Ariel Werbung mit so einem kubanischen (?) Lied. War soweit ich weiß relativ erfolgreich in den Charts und ist noch nicht soooo alt. Mir liegts auch irgendwie auf der Zunge, aber ich komm schon seit tagen net drauf... :confused:

Help!?


kenn zwar die werbung nicht aber zu 'erfolgreiches kubanisches lied' fällt mir "chan chan" vom buena vista social club ein...
 
NeeNee die schließ ich glaub aus. :D Ist glaub eher der Kommerzecke als der Weltmusik zuzuordnen. lol :D
 
Original geschrieben von seeca21
wie heisst der ludacris track mit der hook:

"too many niggas, not enough hoes,
too many rookies, not enough pros"


ziemlich gebrüllt die line

nee is nich "southern hospitality"...sondern "game got switched" von ludacris
 
Original geschrieben von Starrmann
ich such n paar lieder und hab kurze samples rausgeschnitten.
hört euch die bitte mal an. ihr kennt sicherlich was davon. danke.
http://rapidshare.de/files/3099125/Que_est-ce_c_est.rar.html

is 5,33mb groß


planet asia - pure coke
big l - ebonics

...sind u.a. dabei...zu faul alles durchzuhören...google sollte dir aber bei fast allen sachen helfen können...
 
Habe gestern abend ein Video gesehen. Das Video war Schwarz/Weiß und die Leute saßen um einen Tisch herum. Mit dabei waren glaube ich Gentleman, Seeed und Culcha Candela!!

Wie heißt das?
 
@ Starrmann

18 KRS 1 - Mc's act LIke they don't know
19 X-ecutioners - XL
24 DITC - Day One
28 The High & Mighty - B-Boy Document
6 Dj Revolution - All Of These Beats

Wo hast du nur so viele Samples Her????????
 
Original geschrieben von gravity
Habe gestern abend ein Video gesehen. Das Video war Schwarz/Weiß und die Leute saßen um einen Tisch herum. Mit dabei waren glaube ich Gentleman, Seeed und Culcha Candela!!

Wie heißt das?

Brothers Keepers (feat. Gentleman, Nosliw, Patrice, ...u.a.) - Will we ever know
 
Back
Top Bottom