Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

gestöhne... gangstarr oder beatnuts?

'Abend zusammen

Suche einen Song, bei dem am Anfang einfach 15 Sek Frauengestöhne (Ooohh Aaahh Baby I'm coming, oder so...) zu hören ist, und dann geht's los...

Ist, glaube ich von gangstarr oder beatnuts, oder? Wie heisst der Track? Habe eben nichts gefunden...

Thx
 
Re: gestöhne... gangstarr oder beatnuts?

Original geschrieben von 8.schwiizer
'Abend zusammen

Suche einen Song, bei dem am Anfang einfach 15 Sek Frauengestöhne (Ooohh Aaahh Baby I'm coming, oder so...) zu hören ist, und dann geht's los...

Ist, glaube ich von gangstarr oder beatnuts, oder? Wie heisst der Track? Habe eben nichts gefunden...

Thx

könnte auch von the roots sein...
 
gun tag, hab gestern ein lied gehört, ich komm zum verrecken nicht drauf wies heißt, ist schon ziemlich alt, am anfang singt wycleff sehr raegge-mäßig den chorus, dazwischen rappt jemand auf nem ziemlich smoothen beat. weiß nicht, könnte vielleicht von fugees sein, bin mir jedenfalls relativ sicher, dass es wycleff war, war aber ziemlich besoffen, kann also auch jemand sein der so ähnlich klingt...
 
suche den track mit breathe in, breathe out, is mehr dirty der titel muss irgendwie breethe in breathe out heissen, isses aber nich weiss jamend wie der track richtig heisst?
gruß
t0a5ty
 
Original geschrieben von t0a5tY
suche den track mit breathe in, breathe out

Ali ft. St. Lunatics - Breathe In Breathe Out

Limp Bizkit - Rollin' (bzw. der remix mit method man und DMX)

Kanye West - Breathe In Breathe Out...

keine ahnung, gibts viel...
 
Refrain geht so: WE AIN'T GOT NO TIME WASTE / LET'S MAKE IT HAPPEN / ALL AND TOGETHER NOW (gesungen)
Raps sind von verschieden Typen in verschieden Sprachen (Türkisch, Deutsch, Englisch und so) Hab selbst mit Google nix gefunden. Kann mir jemand helfen??
 
Hallo,

suche einen Song, der öfters in der KuFa in Saarbrücken läuft, es ist so ne Art Dancehall / Reggae, der Text vom Refrain ist irgendwie, "They call me D-M-X" oder "they call me D-M-A", irgendwas mit "They call me ...", also, von DMX ist das Lied auf keinen Fall...

Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke !
 
ALsoooO, ich suche ein Track von einem Dj Amir tape.
Und zwar rappt der mc immer die höhen und tiefen der melodie mit.
Und jene ist so mit pfeifen oder pflöten gespielt.

Kann mir da irgendwer helfen? :eek: :)

Bitte per PM melden, da ich hier nicht so oft in den thread gucke!
Thx im vorraus!
 
Original geschrieben von MadMike
Hallo,

suche einen Song, der öfters in der KuFa in Saarbrücken läuft, es ist so ne Art Dancehall / Reggae, der Text vom Refrain ist irgendwie, "They call me D-M-X" oder "they call me D-M-A", irgendwas mit "They call me ...", also, von DMX ist das Lied auf keinen Fall...

Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke !

LL Cool J - Headsprung (feat. Timbaland)
 
Original geschrieben von Millhouse
gun tag, hab gestern ein lied gehört, ich komm zum verrecken nicht drauf wies heißt, ist schon ziemlich alt, am anfang singt wycleff sehr raegge-mäßig den chorus, dazwischen rappt jemand auf nem ziemlich smoothen beat. weiß nicht, könnte vielleicht von fugees sein, bin mir jedenfalls relativ sicher, dass es wycleff war, war aber ziemlich besoffen, kann also auch jemand sein der so ähnlich klingt...

"Guantanamera" ?
 
Suche sämtiche tracks mit nem violinenbeat bzw. streicherbeat bzw. generell irgendwie melankolische beats.... thx!
 
uuiii...das sind die besten..

unter anderem:

Rawcotiks - Going all out
 
Zurück
Oben Unten