Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von rudelbildung


seeed - dickes b :confused:

seeed wird btw mit 3 'e' geschrieben...

mhh nee isses leider nicht:( danke für deine antwort.

die textzeile ist ganz am anfang.

hat jemand das kks interview?
 
next episode clip

hey jungs ich hab ne frage.

kann mir jmd sagen wo ich den remix von next episode herbekomm,
der am schluss vom video kommt. mit strings und synths ist der.
ich glaub aber nicht dass es beim original deutschen clip zu hören is. ich hab das video runtergeladen. und der schluss flasht mich abartig !!!!

den gibts doch bestimmt als remix. aber so wie das bei dre und snoop oft is, unter anderem namen.

kann mir jmd weiterhelfen ?


T.
 
keine ahnung cilleicht fatman scoop?

ich hab n voll krankes video gesehn keine hanung von wem viellicht fatmanscoop, da tanzen so ca. 15 Leute auf nem Flughafen und dann kommt so n mann und schaltet den "Ghettoblaster" ure lustig irgendwie also wer kennt das

danke im vorraus:D :D
 
Original geschrieben von T-Low
hey jungs ich hab ne frage.

kann mir jmd sagen wo ich den remix von next episode herbekomm,
der am schluss vom video kommt. mit strings und synths ist der.
ich glaub aber nicht dass es beim original deutschen clip zu hören is. ich hab das video runtergeladen. und der schluss flasht mich abartig !!!!

den gibts doch bestimmt als remix. aber so wie das bei dre und snoop oft is, unter anderem namen.

kann mir jmd weiterhelfen ?


T.

Hm, soweit ich weiß wurde hier kein Remix oder anderer Track gemacht.....! Ich hab den Schlußteil als eigene Datei am Rechner hab ich mal unter "Up in Smoke Theme" gefunden....
 
ok also ...ich suche einen track ,der soll wohl von den neptunes sein...es fängt mit einem rap an der hört sich ziemlich an , wie der von rappers delight naja...dann gehts weiter mit " scope shot...."...und dann kommt " hot waist,dessert taste , four pound of meadow(?) ...triangle face.." ..oder so?!?!?!...
mails bitte an darealaga@gmx.de

ich bin nich so oft hier...danke schön...

peace aga
 
Re: keine ahnung cilleicht fatman scoop?

Original geschrieben von EdoM
ich hab n voll krankes video gesehn keine hanung von wem viellicht fatmanscoop, da tanzen so ca. 15 Leute auf nem Flughafen und dann kommt so n mann und schaltet den "Ghettoblaster" ure lustig irgendwie also wer kennt das

danke im vorraus:D :D
 
moin hab da neulich son oldschool lied gehört der refrain war "heads down ass up thats the way we like to F.u:c.K" kennt das einer wäre echt derbe cool
 
next episode clip
hey jungs ich hab ne frage.

kann mir jmd sagen wo ich den remix von next episode herbekomm,
der am schluss vom video kommt. mit strings und synths ist der.
ich glaub aber nicht dass es beim original deutschen clip zu hören is. ich hab das video runtergeladen. und der schluss flasht mich abartig !!!!

den gibts doch bestimmt als remix. aber so wie das bei dre und snoop oft is, unter anderem namen.

kann mir jmd weiterhelfen ?


T.






ich weiß was du meinst. ich hatte das ma bei kazaa unter "best instrumental ever" runtergeladen. die bezeichnung trifft es ziemlich gut.. da is die qualität vom beat am anfang ziemlich schlecht, wird aber (ich glaub nach ca. 1 minute) besser.
wüsste aber auch gern mal wo man ne vernünftigere version herbekommt..
 
Re: keine ahnung cilleicht fatman scoop?

Original geschrieben von EdoM
ich hab n voll krankes video gesehn keine hanung von wem viellicht fatmanscoop, da tanzen so ca. 15 Leute auf nem Flughafen und dann kommt so n mann und schaltet den "Ghettoblaster" ure lustig irgendwie also wer kennt das

danke im vorraus:D :D


Run DMC featuring irgendwas mit It's lie that???
Ist das einzige was mir jetzt zu nem Flughafen mit tanzenden leuten einfällt
 
Original geschrieben von xSmoker
next episode clip
hey jungs ich hab ne frage.

kann mir jmd sagen wo ich den remix von next episode herbekomm,
der am schluss vom video kommt. mit strings und synths ist der.
ich glaub aber nicht dass es beim original deutschen clip zu hören is. ich hab das video runtergeladen. und der schluss flasht mich abartig !!!!

den gibts doch bestimmt als remix. aber so wie das bei dre und snoop oft is, unter anderem namen.

kann mir jmd weiterhelfen ?


T.






ich weiß was du meinst. ich hatte das ma bei kazaa unter "best instrumental ever" runtergeladen. die bezeichnung trifft es ziemlich gut.. da is die qualität vom beat am anfang ziemlich schlecht, wird aber (ich glaub nach ca. 1 minute) besser.
wüsste aber auch gern mal wo man ne vernünftigere version herbekommt..

tja, is wohl spezial video-version..."Gin&Juice" von Snoop in der video-version hat auch mehr "g-funk" als die album...
 
Ich hab gestern bei der VIVA-Plus-Sendung "Bling Bling" das Ende eines R'n'B-Videos gesehen. Es war ein männlicher Sänger mit Cassidy und einer Rapperin. Kennt jemand den Track?
 
Original geschrieben von >>>ilevakaM<<<
Ich hab gestern bei der VIVA-Plus-Sendung "Bling Bling" das Ende eines R'n'B-Videos gesehen. Es war ein männlicher Sänger mit Cassidy und einer Rapperin. Kennt jemand den Track?

wahrscheinleich meinste:
"Cassidy - Get No Better (feat. Mashonda)"
 
Hab gestern bei einer Party ein Lied ganz kurz gehört.

Im Refrain ging es immer "Culoo" <---- immer eher ziemlich kurz gesprochen nicht wie bei Pitbull - Culo.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr.



Grüße
 
Original geschrieben von yzerman
Hab gestern bei einer Party ein Lied ganz kurz gehört.

Im Refrain ging es immer "Culoo" <---- immer eher ziemlich kurz gesprochen nicht wie bei Pitbull - Culo.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr.

Grüße

Lorna - Papi Culo
?
 
Original geschrieben von >>>ilevakaM<<<
Ich hab gestern bei der VIVA-Plus-Sendung "Bling Bling" das Ende eines R'n'B-Videos gesehen. Es war ein männlicher Sänger mit Cassidy und einer Rapperin. Kennt jemand den Track?

Könnte auch der Track von Shelley und Cassidy sein....
 
Original geschrieben von yzerman
Hab gestern bei einer Party ein Lied ganz kurz gehört.

Im Refrain ging es immer "Culoo" <---- immer eher ziemlich kurz gesprochen nicht wie bei Pitbull - Culo.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr.

Grüße


Lorna - Papi Culo
?


Ne leider war es des net, es war kein Raggaeton - und das Culo war im Refrain immer deutlich zu hören. Es waren mehrere Artisten die da mit gemacht haben bzw. die dann Culo geschrien haben.


Vielleicht hilft das noch mal weiter.

Trotzdem Danke Aidlingen.

:D
 
Back
Top Bottom