Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von mcshorty2003
weiss einer wie die collabo ep von dj premier und nas heisst.
und dann mnöchte ich gerne den namen von der ep dj premier
und jay z
danke im voraus

gibts meines wissens nicht. sind wohl bootlegs. falls nicht wird crux dir (zu nas) sicher helfen können...
 
hab auch mal ne Frage:
beim Titeltrack "Look Mom, No Hands" vom gleichnamigen
Vast Aire-Album kommt ein Intro und ein Outro mit jeweils
gleichen Beats.
Kann mir jemand sagen, ob das ein bereits existierender Track ist
und wie der heißt, oder ob das extra für das Album gemacht wurde (was ich nicht glaube)...

peace
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel


gibts meines wissens nicht. sind wohl bootlegs. falls nicht wird crux dir (zu nas) sicher helfen können...

ich hab beide von kollege gebrannt bekommen weiss nur nicht wie die heissen
 
Original geschrieben von bastianoferro
Suche nicghmal ein Lied und zwar ist es ein Orientalischer Beatr und dort singt Fatman Scoop und eine Frau zu hören,d er beat kling nach Panjabi,

danke

Es gibt ne AV8-Platte, die heisst Indian Breaks! Ich schätz mal das ist was du suchst...! Frag mich aber nicht von welchem AV8-Artist die ist!
Und lass dich net durcheinanderbringen wenn du danach suchst... von Panjabi MC gibts auch ne Indian Breaks!
 
Suche ein Lied von Lil' Flip

In dem Video bekommt er von seinem Label 1 Million Dollar und kauft zuerst Autos, danach Chrom Felgen, Danach Klamotten, danach Schmuck, danach geht er auf eine Party und das Geld ist in einem Tag alle.

Ich bräuchte den Titel von diesem Lied.

Wenn Ihr mir Weiterhelfen könntet wäre es voll korrekt

Peace :)
 
Wie heiß das Original von diesem Lied???

Und wie heißt das Lied, von dem schon Bass Sultan Hengzt und auch Norkurve den Beat benutzt haben?

Bass Sultan Hengzt - Rap Braucht kein Abitur - 04 Westberlin
Nordkurve - Das Mixtape 04 - 07 OK OK OK...

Danke im Vorraus! ;)
 
such das lied was bei dem video von nelly - flap your wings am anfang kurz kommt!kennt das jemand?brauch es unbedingt bitte helft mir!!
 
Original geschrieben von RuffLa
Suche ein Lied von Lil' Flip

In dem Video bekommt er von seinem Label1 Million Dollar und kauft zuerst Autos, danach Chrom Felgen, Danach Klamotten, danach Schmuck, danach geht er auf eine Party und das Geld ist in einem Tag alle.

Ich bräuchte den Titel von diesem Lied.

Wenn Ihr mir Weiterhelfen könntet wäre es voll korrekt

Peace :)

"The Way We Ball"

(This is the way we ball)
And we like to floss, all my diamonds gloss
I represent the dirty, dirty, dirty, dirty South
(This is the way we ball)
And we ridin blades, Jags and Escalades
We third coast born but we all Texas made
(This is the way we ball)
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Und wie heißt das Lied, von dem schon Bass Sultan Hengzt und auch Norkurve den Beat benutzt haben?

Bass Sultan Hengzt - Rap Braucht kein Abitur - 04 Westberlin
Nordkurve - Das Mixtape 04 - 07 OK OK OK...

Danke im Vorraus! ;)


"westberlin" ist doch das original...



....oder doch nicht?
 
Wer kann mir helfen!?

Ist ein Party-Lied (vielleicht von ner AV8/party/break-platte). Das Lied hat nen heftigen DrumLoop (so Anfang 90er Style,ähnl wie Let me clear my throat) und einen monotonen GitarrenLoop über 2 Snares!
Im "Refrain/Hook" wird dieser GitarrenLoop von ner schönen Melodie abgelöst!

Bin über jeden Vorschlag dankbar!:)
 
Original geschrieben von ORKUN
such das lied was bei dem video von nelly - flap your wings am anfang kurz kommt!kennt das jemand?brauch es unbedingt bitte helft mir!!

kenne das Video leider (noch) nicht, wird vermutlich aber ein neuer Track von dem kommenden Doppelalbum sein.
 
hi

ich suche den remix von "straight up menace" (von mc eiht) den der Typ in dem roten Auto laufen hat , bevor ihn Kaine am Burger-Drive abzieht, bei minute 48 ungefähr

bitte helft mir
:)
 
damn alda, mir muss jemand helfen!!!

such nen track von snoop dogg, der beat besteht zur hälfte aus einen knarre-nachladen-geräusch und den hook bringt aber nich snoop, mehr kann ich dazu leider nich sagen außer das der track übelst tight iz:D
 
Original geschrieben von Smo-Kee
damn alda, mir muss jemand helfen!!!

such nen track von snoop dogg, der beat besteht zur hälfte aus einen knarre-nachladen-geräusch und den hook bringt aber nich snoop, mehr kann ich dazu leider nich sagen außer das der track übelst tight iz:D

hör dir mal die Mixtapes von Snoop Dogg an!
"Welcome To The Chuccchh 1-9"...da müsste es ein paar Knarren Tracks geben.
Ebenso auch auf Mixtapes von DJ Whoo Kid & DJ Green Lantern.
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Wie heiß das Original von diesem Lied???

Und wie heißt das Lied, von dem schon Bass Sultan Hengzt und auch Norkurve den Beat benutzt haben?

Bass Sultan Hengzt - Rap Braucht kein Abitur - 04 Westberlin
Nordkurve - Das Mixtape 04 - 07 OK OK OK...

Danke im Vorraus! ;)
Suche dazu noch von Skitzofreniks - Naturally
ganz dringend
bitte einer muss mir das schicken!!!
 
Zurück
Oben Unten