Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hey, bin auf der Suche nach einem Song mit den Lyrics (die nur in schwammiger Erinnerung sind):


"Samstagnacht auf einer Partytour, die Leute klappern die Clubs und Lokale ab, sie sind ausgelassen und werden ganz gelassen eingelassen"


"Das Licht bricht sich im Prisma, vergiss mal den Job. Da gibts viel zu viel zu tun"


In der Hook war auf jeden Fall:

"Denn die Leute haben Freude an einem Feiertag, es ist ein freier Tag"



Und ich glaube mich zu erinnern dass es aus der Hamburger Ecke war.


Danke schonmal!


 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

ich habe die ganze Zeit einen Song im Kopf der Ende der 90er / Anfang der 2000er produziert wurde.

Er hatte einen unheimlich fetten Beat aber ich erinnere mich exakt an EINE Songzeile:

fellas say I'm rich, you son of a shhh...

Mehr weiß ich leider nicht zu sagen. Ich glaube der Rapper oder der Text hatte noch irgendwas mit Zahlen. Googlen hat leider NULL Erfolg gebracht...
Sicher eine Herausforderung....

Thanks in advance
StonedMoses
 
Hallo in die Runde,

ich suche einen Song, den ich vor kurzem im Radio gehört habe. Da ich aber in dieser Musikrichtung nicht wirklich unterwegs bin, war meine unfähige Eigenrecherche leider erfolglos - jetzt hoffe ich auch euch. :)

Und zwar glaube ich, dass es ein deutscher Rap / Hip-Hop Song war, der mit einem "die fabelhafte Welt der Amelie" Sample unterlegt war, und zwar folgendem:



Nur irgendwie schneller und zwischendurch Sprechgesang.

Jemand eine Idee?

Danke vorab!

p.s.: Bushido - Zukunft meine ich nicht :emoji_smirk:
 
Ne leider nicht dabei, dennoch danke.
Bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob es wirklich diese Melodie war. Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich den Song nochmal irgendwo zufällig höre.
 
Wie heißt der eine Song, bei dem es am Anfang heißt „du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir“?
In dem Video fährt so ein Mann in einem Mercedes und im Kofferraum ist ein türkischer Junge
 
Hi, ich suche einen Track von dem ich den Interpreten und Songtitel kenne. Aber das Problem ist man findet den track weder auf Youtube noch auf irgendwelchen illegalen Downloadseiten. Der Interpret heisst Hollywood Cole und der Song ist Ein Remix von Beyonce's Song "A woman like me". Beyonce selber ist auch auf dem Remix drauf. Erscheinungsjahr war glaub ich 2006-2008. Der Song war auch auf Hollywood Coles Mixtape "I'm the Juggernaut B... tch!

Falls einer den Interpreten überhaupt kennt und den Song besitzt wär ich demjenigen dankbar, wenn er mir den Song schicken könnte.
 
Eigentlich geht es mir nur darum, zu wissen, ob der DJ Dynamite, von dem der Remix zu KutMasta Kurts Let Me Talk To You ist, der von Dynamite Deluxe ist. Könnte ja sein, DJ DSL hat ja auch einen Remix auf der Single drauf, aber ich weiß halt nicht:
 
Ich suche einen song mit ungefähr dem Wortlaut, ich meine, Maexxer von PCP (damaliges weisse scheisse umfeld von jaw) steckt dahinter, wenn ja, welcher song?
"deine eigenen waffen sind zu schwach, um dich damit zu schlagen, deine kack dumme art hört nicht zu was ich dir sage. Menschen wie du haben meist blutende nasen, denn der einzige weg dir was zu sagen, ist dich zu schlagen."
 
Back
Top Bottom