Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kann mir wer sagen wie der Track von Eyedea ( bin mir eigtl. sehr sicher dass es von ihm war) heißt mit folgender Hook:

"We need to stop this shit...."
Dann kommen noch so Sachen wie "Crash their Vinyl,smash their Cds,turn off Mtv"

?
 
Kann mir wer sagen wie der Track von Eyedea ( bin mir eigtl. sehr sicher dass es von ihm war) heißt mit folgender Hook:

"We need to stop this shit...."
Dann kommen noch so Sachen wie "Crash their Vinyl,smash their Cds,turn off Mtv"

?

leider ueberhaupt keine ahnung wovon du redest bro aber trotzdem glg
 
Ich danke dir.

edit: Das war halt ein track gegen die Musikindustrie (MTV, Kommerzrapper etc.) Den gabs 2002 bei Kazaa unter falschen Namen. War halt irgendwas mit Eminem benannt. Erinnere mich an oben genannte Wortfetzen. War mir immer 100pro sicher, dass der Track von Eyedea war, finde den aber irgendwie nicht. Habe die ganzen alten Sachen heute durchgehört.
 
ich suche einen Remix von Schivv/Mnemonic/DJ Lifeforce - Vor & Zurück. weiß jemand wo/wie irgendwo mal ein Remix erschienen war? ist schon 10, 15?, Jahre her.. habe das original kürzlich wiedergefunden und wurde direkt an den Remix erinnert.
 
Hey, ich suche einen Song von Trae, der vielleicht etwas länger als eine Minute lang oder knapp zwei Minuten war, zu dem es auch ein Video gab. In dem Video hat er irgendetwas verbrannt, glaube es war eine Zeitschrift oder sowas. Beat war ziemlich düster mit Synthie-Elementen glaube ich. Einzuordnen in der Zeit um "Restless" herum. Kann den zum erbrechen nicht mehr finden. Hoffe jemand hier kennt den Track.
 
Hallo,

ich suche einen Song in dem ein die Worte "stay forever" vorkommen. würde ich gerne als sample verwenden. Falls jemandem etwas einfallen sollte, gerne auch per Nachricht schicken, damit wir hier nicht alles zumüllen ;)

Danke
 
Song aus "Nur Gott kann mich richten" (Film)
Song startet etwa 17:30 min und steigt im Film mit folgender Textzeile ein:
"Du siehst steigende Preise für Koks im Land. Tut mir Leid war nicht happy mit ..."
Weitere Textfetzen sind:
"zu viel Kanaken schieben ... rein...",
"ich bin gekommen um ein paar ... zu schnappen..."
"Tesla... Krypto... war ein langer Weg zum Jackpot..."

Hier ein Stimmen-Snippet: Konnte unter den im Abspann gelisteten Songs und dem Film-Soundtrack nichts finden. Könnte das "Olexesh" sein?
Hat mir jemand einen Tipp?
 
Last edited:
Hey,
Ich suche generell Songs, die Referenzen zu dem Film "La Haine" ("Hass" auf deutsch) machen.
Mir fallen bisher ein:
UFO 361 feat. GZUZ - Für die Gang
Lorentz - Där dit vinden kommer
Celo & Abdi - Kickstart
Jalil - Intro (von "Das Leben hat kein Air System)

Kennt jemand noch mehr?
 
Song aus "Nur Gott kann mich richten" (Film)
Song startet etwa 17:30 min und steigt im Film mit folgender Textzeile ein:
"Du siehst steigende Preise für Koks im Land. Tut mir Leid war nicht happy mit ..."

Xatar - „PANAMA FLOUZ“ feat. Eno
 
Last edited:
Back
Top Bottom