Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suuuuuche

Hay hay ich suche nach einem bestimmten Lied ich weiss weder wer es singt noch wie der Titel heisst. Der Refrain is von Elvis Presleys I can´t help falling in love with you aber son bissle verzerrt. Ich hoffe mir kann da irgendjemand hier helfen. Aso sollte ich vielleicht auch noch erwähnen es ist ein deutsches Lied und es sind soweit ich es raushören konnte 3 Männers^^

Danke im vorraus
 
"wenn du anrufst, zeigt mein handy opfer an" - komm einfach nich' drauf, aus welchem track diese line nochmal stammt :D
meine einzige vermutung bisher ist prinz pi

neeeeeeed help und so Oo :D ;)
 
Ich würd ma sagen Prinz Pi haut hin, genauer

1-9-9-6 - 2006 jubiläum

(...)Das Jahr ist 1-9-9-9 und mein Stile ist neu,
ich hör die anderen Rapper und find sie alle so Toy.
Wenn du mich anrufst zeigt mein Handy Opfer an,
ich bin wie ein Tumor in deinem Kopf gefangen(...)
 
sail away...

hallo freunde der beatsuche!

war neulich in bochum in der zeche, im club kam dann zu irgendeiner absturzzeit diese hookline, zu der der ganze laden abgefeiert hat:

"sail away, sail away, sail away..." usw.

bekanntlich stammen diese wörter aus dem lied "orinoco flow" (http://www.youtube.com/watch?v=a88-Tyl1gkI) von enya. auch die melodie war gleich. nur war das ganze in einen schleppenden beat umgeformt und von einer männerstimme gesungen, die mich an irgendeinen dancehall interpreten erinnert hat.

weiß da jemand was?
 
Ich brauch ma eure Hilfe, also folgendes ich suche ein Lied vom King das auf seiner ersten DVD der beste Tag meines Lebens oder wie die heißt ma kurz angespielt wird also es ist bei dem Kapitel "Optische Begebenheiten" drauf beginnt so ca bei der 21 minute und da singt J-Luv "so ist es und schon immer gewesen; nichts ist umsonst nichtmal im Tod in der Gosse..." und dann fängt Savas sein part auch an "mein Flow ist zum Battle orientiert ... etc etc" wäre dick wenn mir einer ma sagen könnte wo dieses Lied drauf ist oder wie es richtig heißt oder wenigstens einen youtube link geben könnte wo das komplette lied am start is .....
 
Kann mir jemand sagen auf welchem Album "Off the Record" von Promoe drauf ist???
 
Ich brauch ma eure Hilfe, also folgendes ich suche ein Lied vom King das auf seiner ersten DVD der beste Tag meines Lebens oder wie die heißt ma kurz angespielt wird also es ist bei dem Kapitel "Optische Begebenheiten" drauf beginnt so ca bei der 21 minute und da singt J-Luv "so ist es und schon immer gewesen; nichts ist umsonst nichtmal im Tod in der Gosse..." und dann fängt Savas sein part auch an "mein Flow ist zum Battle orientiert ... etc etc" wäre dick wenn mir einer ma sagen könnte wo dieses Lied drauf ist oder wie es richtig heißt oder wenigstens einen youtube link geben könnte wo das komplette lied am start is .....

http://www.myvideo.de/watch/260865

War auf irgendnem Mixtape von DJ Derezon drauf, weiß den Namen aber grad nich mehr...
 
und noch ne frage zu nem anderen lied.. hab ich neulich irgendwo gehört. handelt sich um ein älteres lied, am anfang und im refrain singt immer ne frau, die sehr melancholisch singt. strophen werden immer von nem typ gerappt. mehr kann ich leider nicht sagen atm.

danke
 
Zurück
Oben Unten