Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von OneTake
So, Wochenende is eingeläutet, und ich such nach nem Track in dem die ganze Zeit über Basketball erzählt wird oder der davon handelt.
Hatte ihn vor 4 Jahren mal auf nem Mix , sehr smooth, und ich meine im Kopf behalten zu haben das entweder Titel oder Interpreten "Starting Five" oder "Starting Lineup" oder so ähnlich hießen,bin mir aber nicht sicher...jedenfalls ist es keiner von denen hier http://www.internationalbasketball.com/basketballmusicandrap.html

Das Instrumental beinhaltet auch n Piano-Sample, vielleicht hilft das weiter...wie gesagt, es is n ziemlich chilliger Track.
Such den schon seit 2 Jahren, aber ich kann ihn nichmehr finden.
Wer schön wenn mir da jemand helfen könnte!

vllt "the line up von" j.r. writer (feat. juelz santana, jim jones & cam'ron) auf writer's block part1 (sehr sehr dick übrigens);)
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
hab gerade auf zik' n' sehr geiles lied gesehen...
hab aber nur noch den interpreten mitbekommen:

'DaltonZ'

war ein eher chilliger track, im video fahren sie motorrad und sind in der disco etc...

(Französischer Rap übrigens;) :rolleyes: )

wäre digg wenn jemand n' plan hätte:)
 
Ich suche ein lied.

Habs bei diversen dorfdiscos gehört. Ist so rap mit nem gitarrenbeat, der beat ist eigentlich dick. War so 2004 rum in, seit dem hab ichs nichtmehr gehört. Auf den text konnte ich leider nicht achten, da man in dorfdiscos nicht reingeht sondern besoffen vor der tür rumlungert und pöbelt :D

Das ist wahrscheinlich so was kommerzielles, aber hip-hop wars definitiv. Ich kann mich errinnern das im chorus irgendwas mit far away oder so gesungen wurde von einem mann. Aber nicht so rnb mäßig gesungen, sondern das war glaub ich der rapper.
 
ich suche einen track der grad auf ontoptv lief....so ein fetter typ, der wie biggie aussieht auch seine stimme besitzt aber nich halb so gut flowt und sich von so nem rasta featuren lässt. kommt aus compton und in dem song gehts halt um party
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ich suche einen track der grad auf ontoptv lief....so ein fetter typ, der wie biggie aussieht auch seine stimme besitzt aber nich halb so gut flowt und sich von so nem rasta featuren lässt. kommt aus compton und in dem song gehts halt um party

wassen ontoptv?
über kabel, satellit oder dvb-t?
oder im internet?
 
kurz vorm verzweifeln

hey ich such nen lied das auf dem: clubstylez vol. 5 mixtape von p-air druff is. hinten auf der cd steht für die stelle im tape: signal - israel
aber ich find das nirgends! hört sich an wie aus nem bollywood film und am ende rappt einer auf franz. (falls es im original auch dazugehört)

wäre hammer wenn mir einer helfen kann. hätte das orig extremst gerne
 
Original geschrieben von El Chupacabra
kennt jemand das mixtape von tony touch "in da lab/ hip hop #66". da gibts ein freestyle von icarus. der beat is richtig hammer, weiß aber leider nich von wem der is. hat glaub ich irgendwas mit rawkus zu tun ( mit mos def und mad skillz glaub ich).
thx im vorraus
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ich suche einen track der grad auf ontoptv lief....so ein fetter typ, der wie biggie aussieht auch seine stimme besitzt aber nich halb so gut flowt und sich von so nem rasta featuren lässt. kommt aus compton und in dem song gehts halt um party

Guerilla Black - Compton

und der Rasta is "Beenie Man"

Also: Guerilla Black ft. Beenie Man - Compton


das Lied enthält ein Sample von "Sister Nancy - Bam Bam" auf dem "Stalag Riddim". Oder auf dem "Bam Bam Riddim"...gibt beides:)
 
hmm also ich such den song "oh boy" also in der hook kam immer oh boy vor mit soner verstellten stimme halt.. der song hatte auf jedenfall auch rotation auf mtviva .. waren glaub ich 2 rapper und son blaues parfüm kam dadrin vor .. kann mich nur so dunkel dran erinnern??

kann mir jmd. sagen von wem der song ist ??


thx
 
Original geschrieben von Assazin
hmm also ich such den song "oh boy" also in der hook kam immer oh boy vor mit soner verstellten stimme halt.. der song hatte auf jedenfall auch rotation auf mtviva .. waren glaub ich 2 rapper und son blaues parfüm kam dadrin vor .. kann mich nur so dunkel dran erinnern??

kann mir jmd. sagen von wem der song ist ??


thx

Cam'Ron feat. Juelz Santana - Oh Boy
 
Original geschrieben von Edkkkar


Guerilla Black - Compton

und der Rasta is "Beenie Man"

Also: Guerilla Black ft. Beenie Man - Compton


das Lied enthält ein Sample von "Sister Nancy - Bam Bam" auf dem "Stalag Riddim". Oder auf dem "Bam Bam Riddim"...gibt beides:)

thx:)
 
was ist das fürn beat, bei
Jubeko Memories Pt. 3 - Endmusik von Heckla & Koch

oder auf writer's block 2 der 9 mins freestyle?
is der selbe

peaze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIPSET!
 
hab gerade auf zik' n' sehr geiles lied gesehen...
hab aber nur noch den interpreten mitbekommen:

'DaltonZ'

war ein eher chilliger track, im video fahren sie motorrad und sind in der disco etc...

(Französischer Rap übrigens )

wäre digg wenn jemand n' plan hätte
 
Zurück
Oben Unten