Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Snah Fruwluam


Pyranja wird mit dem Song "Nie wieder" beim Song Contest antreten.


Neeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn.

Ich meine doch den Track aus dem Scheiss-Wahl-Werbe-Spot:mad:

PS: der Song den sie am Contest spielt ist sowieso voll fürn Arsch...
 
du kannst dich ja mal da nach pyranja umschaun... da kannste dir auch die tracks anhörn, vielleicht ist er ja dabei ;)
 
Original geschrieben von kcc
du kannst dich ja mal da nach pyranja umschaun... da kannste dir auch die tracks anhörn, vielleicht ist er ja dabei ;)


THX

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur da wo ich zur zeit bin haben die PC´s leider keine Soundkarten.....:mad:

Und ich dachte mir, falls jemand weiß wie der Track heißt, muss ich heute Abend nicht lange herumsuchen.....:D

Aber wird mir wohl nix anderes übrigbleiben...........:D

Peace
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
ich suche einen beat. und zwar von wem der ist:

der beat auf den seperate rappt auf mixtape side B,
das lied in dem er shuko disst - shu.K.O.

ein überaus genialer beat!

Hmm, müsste eigntlich der Ether Beat von Nas sein, bin mir aber nich ganz sicher...
 
ich hoffe ich bin hier richtig...
hab en prob :

auf der seite www.g-unitsoldier.com
sind auf den einzelnen rappern so sterne wenn man über die fährt kommt poppin em thangs un sowat nur ein lied bräuchte ich ich weis nicht wie das heisst hoffentlich weis das jemand. und zwar is es wenn man auf young buck geht.

hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
Original geschrieben von G-Unot !
ich hoffe ich bin hier richtig...
hab en prob :

auf der seite www.g-unitsoldier.com
sind auf den einzelnen rappern so sterne wenn man über die fährt kommt poppin em thangs un sowat nur ein lied bräuchte ich ich weis nicht wie das heisst hoffentlich weis das jemand. und zwar is es wenn man auf young buck geht.

hoffentlich könnt ihr mir helfen

G-Unit - Wanna get to know ya
 
Up in smoke

kann mir jemand sagen von wem der beat is wo ice cube auf der up in smoke tour keep it gangsta you keep it gangsta ruft dann freestyled und wc einen c-walk hinlegt...........is glaub ich das 4. Lied von der up in smoke tour



thx:confused:
 
up in smoke tour

ich glaub ich hab die falsche stelle genannt.........naja auf jeden fall is ne geige im beat..........thx
 
Hab ich gestern beim JAm FM Rappublik aufgenommen wäre cool wenn mir jemand helfen kann , der track ist mit Savas Illz und noch jemanden !bräuchte den namen ;) und auf welchem album es drauf ist wäre auch nicht schlecht

Link : http://rapidshare.de/files/11832641/Sav.wav.html

bedanke mich schonmal vorzeitig für eure hilfe , aufnahme is schlecht
 
Der Track heisst geiler shitz und is 4 free und im übrigen sehr scheiss aber ich kann den mal hochladen
 
OK, ich hab folgendes Problem: Ich hab heute bei einem französischen feature mit lunatic und arsenik (der track heißt:une clik de barbare) einen Beat gehört, den ich definitiv im Original von einem englischsprachigen Rapper kenne, nur leider fällt mir dieses Lied und der Interpret jetzt partout nicht ein. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
hei

ich suche ein party break und zwar den song "dance with somebody" und der break von fatman scoop...

hat den jemand?
 
Original geschrieben von Elite
hei

ich suche ein party break und zwar den song "dance with somebody" und der break von fatman scoop...

hat den jemand?

Whitney Houston oder Tina Turner

Ich glaub aber er ist von Whitney Houston, der "Track Dance with Somebody"

PS: FILESHARING.......... irgendwer hat ihn schon!!!
 
von whitney housten ist der;)!

bei dem filesharing prog. wo ich habe finde ich ihn eben nicht:(!
 
Zurück
Oben Unten