Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Amar Atmen

kann mir einer sagen ob der beat von Amar Atmen ein optik-ding is oder ein sample. falls sample von wem?

man, wo bleibt das mixtape von dem jungen
 
details

Original geschrieben von DJ Techtrix



Mhmm....Ich weiss wo ich White Labels und Groove Collections bekomme aber wie heisst der Track, oder die Vol von der passenden Groove Collection?


also die 12er ist wie gesagt n white label

und nennt sich exaxt

groove connection-special

bei ebay ab und zu mal drin

halt recht teuer
 
YO !
ich brauch dringend das instrumental von Young Jeezy - Trapster !

wenns jemand hat schickt mir bitte ne pn , oder meldet euch anders !

icq : 341215630

paezeh
 
Original geschrieben von milch
ich suche auch 3 lieder die ich öfters in der disco höre, aber mir nicht herleiten kann wie die dinger heißen :(

1. der beat und die melodie im gesang von "jamelia - superstar" ... allerdings wird irgendwas auf französisch gesungen

2. der beat von "murder she wrote" allerdings auch was ganz anderes drüber gesungen. irgendwas wie "movin, i like the way youre movin..." ka :D

3. der track fängt an mit gestöhne von einer frau ... das gestöhne wird immer heftiger und dann kommt irgendso ein dicker beat ... ein wenig orientalisch angehaucht ... dann unterbricht der beat wieder und die dame fängt wieder an zu stöhnen ... das geht immer hin & her :D

wenn das einer weiß ... bitte melden! :cool:

kann docht nicht sein, dass hier nur stronzos rumlaufen!?
da muss doch irgendwer wenigstens eins von kennen?! :confused:
 
Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Suche den Remix von Lil John-Bia Bia zusammen mit California Love von 2Pac!
Weiß leider nicht wie es heißt.
Danke
MfG Timo
 
Original geschrieben von LanZe
Yo, hätte ma ne frage:

aufm neuen kay slay - the bum rush mixtape hats den track von young buck & lloyd banks - oh lord drauf. ich frag mich nun von wem das voicesample im hintergrund ist, text is etwa so:

"is it because i'm black? (...) lost my souul"

könnte schwören, dass es dieselbe stimme wie aufm hollow bones (auf the W) von wu-tang is! würde jetzt ja in den credits der W nachgucken nur hat die dummerweise meine ex, und mit der red ich kein wort mehr geschweige denn ich geh vorbei um ne cd zu holen:mad:
könnte aretha franklin sein... wird ja oft gesamplet??



oberdickes word @ kayns!
 
Original geschrieben von timo810454
Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Suche den Remix von Lil John-Bia Bia zusammen mit California Love von 2Pac!
Weiß leider nicht wie es heißt.
Danke
MfG Timo

Schon schlimm genug das man Lil' Jon mit 2Pac mixt! Das hat Pac nicht verdient!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von DJ Yo-Yo
Hallo an alle Headz,

suche noch immmer dringend den Urheber der line:

"This is Hip Hop Music, this is all we got"

Mir liegts schon ne weile auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf.
Bitte um Hilfe!

Danke
Yo-Yo

BITTE GEBE MIR JEMAND EINE ANTWORT!!!
 
Original geschrieben von milch


kann docht nicht sein, dass hier nur stronzos rumlaufen!?
da muss doch irgendwer wenigstens eins von kennen?! :confused:

glaubst du so bekommst du was du suchst? ich kenn zwei davon, beim einen kenn ich aber nur den titel! naja... aber ein stronzo wie ich hält sein maul! hau dich nei!
 
Original geschrieben von kingmoik


glaubst du so bekommst du was du suchst? ich kenn zwei davon, beim einen kenn ich aber nur den titel! naja... aber ein stronzo wie ich hält sein maul! hau dich nei!

wenn du den sinn meines satzes verstanden hättest, würdest du wissen, dass du dann in dem fall kein stronzo bist.
wem allerdings der weitblick & die nötige intelligenz fehlt schnallt das natürlich nicht.
meinetwegen kannste die titel aufs klopapier schreiben und dir damit den arsch abwischen. von dir is das nicht abhängig ob ich die tracks bekomme. wenn du es mir heute nicht sagst, sagts mir morgen halt ein anderer. weiß gar nicht was du dir davon versprichst so ne antwort reinzuhauen ... als ob du hier der robin hood bist ... muhahaha :D
 
Mein Gott, wer wird denn gleich so empfindlich sein.

Weder wollte ich dir blöd kommen noch sonst etwas.
Ich habe nur die antworten auf deine fragen schon gelesen, ergo hat dir jemand schon weitergeholfen nur kann ich dir die antworten nicht geben weil ich sie nicht mehr weiß. Ich merk mir doch nicht alles!

Ich wollte nur helfen.

Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte tut es mir leid!

Trotzdem ein freundlich gemeintes Peace
 
Original geschrieben von timo810454
Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Suche den Remix von Lil John-Bia Bia zusammen mit California Love von 2Pac!
Weiß leider nicht wie es heißt.
Danke
MfG Timo

wenns kein offizieller is dann so en scheiss wie: liljon vs tupac oda so was also da könnts viele namen geben

wenn offiziel: biabia remix ft. tupac
 
am geilsten sind immer die remixe wo hundert artists zusammen gemixt werden ;)
 
von wem ist diese line?

Hi,

ich möchte nochmals um Hilfe bitten:

Von wem stammt die Line: "this is Hip Hop Music, this is all we got" ?

Ist echt wichtig. Mir liegts auf der Zunge, komme aber nicht drauf. Also wer mir weiterhelfen kann...



:D Peace DJ Yo-Yo :D
 
Zurück
Oben Unten