Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich such einmal das Lied am Anfang von "Born2Die"mit Jet Li,weiß nich ob das nur auf der DVD is,hört sich nach Eminem an
dann noch aus "The One" ebenfalls mit Jet Li einmal den Song wo er das Radio anmacht,und den am Schluß,glaub von Papa Roach
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

hm.
wie hieß doch gleich das eine lied ( mit dj clue soweit ich weiß )
in dem der beat ne gameboy melodie von mario war ???

glaub du meinst den Track von Cocoa Brovaz - Super Brooklyn (Mario Bros)

ganz fett der track
 
Original geschrieben von Godf4th3r
Ich such einmal das Lied am Anfang von "Born2Die"mit Jet Li,weiß nich ob das nur auf der DVD is,hört sich nach Eminem an
dann noch aus "The One" ebenfalls mit Jet Li einmal den Song wo er das Radio anmacht,und den am Schluß,glaub von Papa Roach

Born to die:

Eminem feat. Obie Trice & DMX - Go to sleep :cool:

und von The One kenn ich nur das von Papa Roach - Last Resort
 
amateur

Original geschrieben von Naz da killa
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83383

FÜR ALLE DIE RAP LIEBEN EIN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dämlich dass du noch nich mal nen hyperlink eingefügt hast,
sondern direkt diebspiel in deinem link zu lesen is :oops:



@ bonus : genaaau das isses :cool:
da hammers doch wieder.
ich hab nur nach smiffn wessun gesucht ich dummkopf :D
kein wunder
 
Suche den Titelsong des And1 Streetball Games!!

Muss irgendein exklusiv produziertes lied von FREEWAY sein und ich würde gerne den titel dazu wissen. !!!Is ein echt geiles Lied!!!

Text geht am Anfang: 'P.H.I.L.L.Y. Northwest Southwest Southside' und im Refrain dann irgendwie 'stand up everybody get your hands up'

Trailer zum spiel mit diesem lied gibts bei www.gamespot.com/ps2/sports/and1/
(kommt zuerst noch eine kurze filmwerbung)

Thanks

peace out
 
ok, neuer versuch
nachdem ich einmal im falschen bereich gepostet hab ( SORRY !!!) frag ich jetzt hier im richtigen bereich !
Aalso, ich bin auf der suche nach HipHop unterlegt mit klassischen Instrumenten wie Geige, Klavier usw.
Wie des "Kiss ya ass goodbye" remix von Sheek Louch feat. Fabulous, Beanie Sigel & Jadakiss
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen dank im voraus!
 
Original geschrieben von TouY
ok, neuer versuch
nachdem ich einmal im falschen bereich gepostet hab ( SORRY !!!) frag ich jetzt hier im richtigen bereich !
Aalso, ich bin auf der suche nach HipHop unterlegt mit klassischen Instrumenten wie Geige, Klavier usw.
Wie des "Kiss ya ass goodbye" remix von Sheek Louch feat. Fabulous, Beanie Sigel & Jadakiss
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen dank im voraus!

game - westside story
Kanye West - Heard em say
Ja Rule - only begotten son
Jay-Z - Soon You'll Understand :confused:

...fallen mir jetzt so ein...
Wozu braucht man sowas? :confused:
 
Original geschrieben von TouY
Aalso, ich bin auf der suche nach HipHop unterlegt mit klassischen Instrumenten wie Geige, Klavier usw.
Wie des "Kiss ya ass goodbye" remix von Sheek Louch feat. Fabulous, Beanie Sigel & Jadakiss
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen dank im voraus!

naja da gibts so einiges, hast nich noch nen paar details z.B. ne textstelle oder so:confused:
 
Von der Rap City Berlin DVD: Wie heißt der Track, der von Godsilla und King Orgasmus One zwischendurch gespielt wird, wo Godsilla was von Bass Sultan Hengzt erzählt??
 
song mit beat von Ill Be Missing you gesucht (nur beat nich der original track)

also hab schon mal gepostet aber im falschen forum. suche einen hiphop rnb oder ... song... der beat ist von Ill Be missing you aber es rap oder singt eine frau. (NICHT das original von the police oder sonst wem) auch nicht das von P.Diddy und faith evans sondern es scheint ein neuerer zu sein der NUR den Beat von Ill Be Missing you oder melodie hat! und sonst nichts

ist einfach nur der beat oder die musik oder was auch immer von ill be missing you und dabei singt rapt etc eine frau im refrain!! oder auch dazwischen mal
 
Original geschrieben von LanZe
Savas verwurstet aufm Transatlantic RMX 4 Beats. Von wem is der zweite? Muss unbedingt das Original ma hören, weil ich mir sowas von nich vorstellen kann, das jemand diesen Beat besser als S rippen kann
please, ihr wisst doch sonst schon alles...
 
Suche bestimmten Beat pls help

Hallo,
also ich suche einen Beat und zwar könntet ihr ihn kennen aus einem Battle Video von Jin und jemand unbekanntem wo der andere ein Ragga anfängt. Kann man öfter mal downloaden(unter anderem auf Ebaumsworld).

Der Beat halt zu dem die da den Freestyle machen. weiß jemand was ich meine? wär nice wenn ihr mir den track sagen könntet woraus der beat stammt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten