Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

dringend

ich frage gerne nochmal, wer aus eurer expertenrunde kann mir sagen, wie der original track zu havocs freestyle auf dem mobb deep infamous allegiance album heißt. Hört euch das lied bei musicline.de oder so mal an oder ladet es euch runter, es lohnt sich. Vielleicht kann mir ja dann jemand weiterhelfen.
 
Kennt jemand die DVD zum Max Herre Album?
Da gibt er gegen Ende ein paar Freestyles im Taxi mit 2 Amis als sie so durch New York fahren.

Kennt jemand die Beats? Sind das Instrumentals von anderen Tracks oder einfach nur Beats von den Jungs die da Freestylen?

Danke im Voraus.
 
Re: Pal One and Jonesmann

Original geschrieben von yogi_bär
hi,

ich suche einen track und zwar von Jonesmann und Pal One. Pal One rapt da da von, das Jonesmann irgent wie jetzt komerz machen will und Pal One sich so zu sagen vorabschiedet, weil Pal One halt lieber Underground bleiben will oder so. würd mich freuen wenn wenn jemand weiß wie das heist, oder am besten wäre es wenn es jemand irgent wo hoch laden könnte, danke euch.......pÖice

Das auf "Macht, Käse, Flows, Cash" drauf! Der erste Track ist von Pal und dann kommt gleich danach die Antwort von Jonesmann:

Pal One - Käse für Jones
Jonesmann - Schinken für Pal
 
Wo wir gerade beim Thema Jonesmann sind: Auf "Macht, Käse, Flows, Cash" ist der 2. Track "Ich hol meinen Käse"!

Weiss jemand wie von wem der originale Track ist???? Ich weiss nur das da Nate Dogg dabei ist. Aber wie der Track heisst weiss ich nicht!
 
Original geschrieben von Neyso
Wo wir gerade beim Thema Jonesmann sind: Auf "Macht, Käse, Flows, Cash" ist der 2. Track "Ich hol meinen Käse"!

Weiss jemand wie von wem der originale Track ist???? Ich weiss nur das da Nate Dogg dabei ist. Aber wie der Track heisst weiss ich nicht!

Snippet? Bin n kleiner Nate Experte wenn ich das so sagen darf...
 
Original geschrieben von Neyso


Snippet? Was meinst du mit Snippet??? Heisst so der Track?
er meint damit, das es nicht schlecht wär, wenn du einen kleinen ausschnitt des lieds hochladen könntest, damit man es sich anhören kann um dir leichter/schneller zu helfen.
 
Original geschrieben von Neyso
Wo wir gerade beim Thema Jonesmann sind: Auf "Macht, Käse, Flows, Cash" ist der 2. Track "Ich hol meinen Käse"!

Weiss jemand wie von wem der originale Track ist???? Ich weiss nur das da Nate Dogg dabei ist. Aber wie der Track heisst weiss ich nicht!

Lloyd Banks - Warrior Pt. 2
 
ich muss unbedingt wissen von wem das original von immortal ft. breez evahflowins land of the gun ist??????????
 
Original geschrieben von shau
ich muss unbedingt wissen von wem das original von immortal ft. breez evahflowins land of the gun ist??????????
das is "The Ecstasy Of Gold" von Ennio Morricone.

wurde auch in Jay-Z's "Blueprint 2" verwendet.
 
hi, ichsuche den track aus der viva la bam vorschau, ihr wisst schon, "hallo mama, hallo, papa, hier ist euer lieblingssohn"

vom style her tipp ich mal auf nofx, weiß den titel aber nicht, vieleicht täusch ich mich auch.........

plz give me an answer :)
 
Zurück
Oben Unten