Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

def cut first strike tracklist

hallo ihr, mein erster thread hier..
lange rede kurzer sinn, ich bin nämlich auf der suche nach der playlist vom
"def cut - first strike mixtape".
eventuell wurde das hier schon mal gepostet, nur ist die suchfunktion in diesem forum doch ein wenig eigenwillig und so hab ich nix gefunden.
will 3-4 stücke wissen und falls das tape hier keiner kennt werde ich von den jeweiligen noch ausschnitte posten.
wär sehr toll könnte mir jemand helfen...
mfg
mokid
 
Habe neulich son track auf ner Jam gehört, da ging es immer ONE MIC, Publikum: "ONE MIC", ONE DJ, PUBLIKUM: "ONE DJ" und dann noch irgendwas mit ONe, das ist auf jeden nicht Das One MIc von NAS! Weiss jemand wie der Track heissen könnte?
 
Habe neulich son track auf ner Jam gehört, da ging es immer ONE MIC, Publikum: "ONE MIC", ONE DJ, PUBLIKUM: "ONE DJ" und dann noch irgendwas mit ONe, das ist auf jeden nicht Das One MIc von NAS! Weiss jemand wie der Track heissen könnte?
 
Original geschrieben von G-Wok
ich suche das original lied aus dem beat von jedimindtricks - on the eye of war remx. soll angeblich auch in dem film "an jeden verdammten sonntag" vorkommen.

thx
 
havoc

wie heißt der original track zu havocs freesteye auf dem infamous allegiance album von mobb deep? (lied2)
 
in dem lied about an angel is am anfang und ende ne gesangseinlage die sehr geil is.

das kommt mir auch sehr bekannt vor, weiss einer vielleicht von welchem lied das stammt???
 
was für ein sample wird bei takin ova von tommy tee benutzt?
wär nett wenn des jemand weiß

peace
 
hengtz

wer von bass sultan hengzt homey kennt kann mir einer sagen wie der beat heisst danke
 
Wer kennt das Lied?

Hallo,
ich weiß nicht wie das lied heißt aber will es mal wissen deshalb hab ich versucht den beat also nur die melodie etwas nachzustellen.kann mir da jemand helfen?danke im vorraus

Beat

gruß
a-style
 
Wer kennt das Lied?

Hallo,
ich weiß nicht wie das lied heißt aber will es mal wissen deshalb hab ich versucht den beat also nur die melodie etwas nachzustellen.kann mir da jemand helfen?danke im vorraus

Beat

gruß
a-style

Es liegt mir auf der Zunge, das is auch auf nem And 1 Mixtape drauf, irgendwas von Def Squad oder Flipmode oder so,...... aaaargggh, ich find die mixtapes grad nit...
 
hi leute,
wollte mal fragen ob irgendjemand den track hier kennt...
letztens hat ich auf ner alten cassette von nem kumpel das lied gehört...
es is ein türke der singt und der refrain ging irgendwie "sie liebte meinen namen "blabla irgendwie so...hat jemand ne ahnung? ich glaub das is so ca 1-2 jahre alt...
 
Original geschrieben von DonErsino
hi leute,
wollte mal fragen ob irgendjemand den track hier kennt...
letztens hat ich auf ner alten cassette von nem kumpel das lied gehört...
es is ein türke der singt und der refrain ging irgendwie "sie liebte meinen namen "blabla irgendwie so...hat jemand ne ahnung? ich glaub das is so ca 1-2 jahre alt...

Ich denke mal, dass er "sie liegt in meinen Armen" singt und NICHT "sie liebte meinen Namen". Das Lied, dass du meinst wird wohl "Sie liegt in meinen Armen" von Cetin Cetinkaya sein.
 
wichtig

kann mir jemand sagen, wie der original track zu havocs freestyle auf dem mobb deep infamous allegiance album heißt?
 
Original geschrieben von MastaMat


Ich denke mal, dass er "sie liegt in meinen Armen" singt und NICHT "sie liebte meinen Namen". Das Lied, dass du meinst wird wohl "Sie liegt in meinen Armen" von Cetin Cetinkaya sein.

ja kann sein dass es so heißt...dann mach ich mal auf die suche...
danke
 
Pal One and Jonesmann

hi,

ich suche einen track und zwar von Jonesmann und Pal One. Pal One rapt da da von, das Jonesmann irgent wie jetzt komerz machen will und Pal One sich so zu sagen vorabschiedet, weil Pal One halt lieber Underground bleiben will oder so. würd mich freuen wenn wenn jemand weiß wie das heist, oder am besten wäre es wenn es jemand irgent wo hoch laden könnte, danke euch.......pÖice
 
Back
Top Bottom