Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

bei welchem track ist der satz (aus nem film) noch einen tag wie heute halte ich nicht mehr aus drin??

wäre auch cool wenn einer nur den film wüsste

oder war das ein skit???

hilfeeee!!
 
Ich such immernoch das Lied aus dieser Gib-Aids-Keine-Chance Werbung auf MTV, da wo die Frau ins Auto steigt und schnute zieht weil sie Aids hat,... is wohl son Trance ode Lounge Classic...

Kennt jemand?!

http://www.paidnphull.com/audio/PAUL_WALL_FEAT-True.m3u

einfach mal reinhören wem's einfällt büdde sagen.

Was genau willst wissen?!?
Is das nich von Paul Wall wies inner Datei steht?!?

Das Sample is auch in sonem Kinderlied oder:
"The Animals went in two by two...hello hello...
The Animal went in two by two hello hello..
The animal went in two by two, the elaphant and the kangaroo...and they all went into the arch early in the morning" oder so :p

Da gehts um die Arche Noah,... das Sample kommt aber auch in Die Hard III vor, soweit ich weiss...

:D so long
 
BUSTA RHYMES ReMIX :: Suche Name+Titel

hi @ you all...


Ich suche einen "Busta Remix" mit Namen und Titel ,

also ein Freund von mir hatte des aufgenommen aufs Handy.... Ich habs natürlich auch von *.AMR zu *.WAV umgewandelt, damit dieses THREAD nich allzuschwer fällt zu beantworten!

RMX:
>>>>>> http://bxb.rhserver.de/BustaRemix.wav <<<<<<

Thx 4 answerZ

cya BxxxB
 
Ich such immernoch das Lied aus dieser Gib-Aids-Keine-Chance Werbung auf MTV, da wo die Frau ins Auto steigt und schnute zieht weil sie Aids hat,... is wohl son Trance ode Lounge Classic...

Kennt jemand?!

Weiss jemand wie der Track von Jadakiss heisst, wo am Anfang immer "The Champ is Here!" kommt?! Aufm Kiss Of Death Album isses nich. Oder is das son Remix?!? Gibts auf 12" bzw. das Instrumental?!?

- so long
 
Original geschrieben von urny


Weiss jemand wie der Track von Jadakiss heisst, wo am Anfang immer "The Champ is Here!" kommt?! Aufm Kiss Of Death Album isses nich. Oder is das son Remix?!? Gibts auf 12" bzw. das Instrumental?!?

Wird ein Track vom Green Lantern, Big Mike & Jadakiss Mixtape sein. Das Tape heisst nämlich "The Champ is here" und es ist auch ein TRack mit dem Namen "The Champ is here" drauf, wahrscheinlich ist es das. Ich kanns leider auch nur vermuten,weil ich das Tape nicht habe.
 
Original geschrieben von BADxBOY
Ich suche einen "Busta Remix" mit Namen und Titel

Spontan würd ich sagen das des n Track von einer der Platten der "Tha Breaks" Serie ist! Müsste ich aber erst nochmal die Platten durchhören...!
 
Aus welchem Song stammt "Life is a rock bitch, as hard as a cock bitch"? Ich glaub das ist aus nem Lil Kim Song, bin mir da aber nicht sicher
 
Original geschrieben von QueenB206
Aus welchem Song stammt "Life is a rock bitch, as hard as a cock bitch"? Ich glaub das ist aus nem Lil Kim Song, bin mir da aber nicht sicher

Das ist aus dem Quiet storm Remix von Mobb Deep zusammen mit Lil' Kim. Ist auf dem Murda Muzik Album von Mobb Deep drauf.
 
"Eyyo come back to base to freak like ...."

Das' der Anfang von nem fetten Track den ich leider nicht kenne, Thx 4 Help !
 
suche einen track der ziemlich oft in clubs gespielt wird:
als ein teil des beats ist sweet home alabama und es ist mehr partybreak mit den üblichen sachen: if you love hip hop make noise, ladies fellas etc. kann mir jemand helfen, wäre korekt
 
Original geschrieben von Snah Fruwluam


Er heisst "6 Days"... Der Track ist nicht auf dem O.S.T. zu finden, aber auf dem 2003er-Album von DJ Shadow ("The Private Repress")...
Thx a lot! Hab eben auch aufm OST nachgeguckt, in der Tracklist im Inet war nix! Werd mir das Album demnach ma anhören!
 
Re: BUSTA RHYMES ReMIX :: Suche Name+Titel

Original geschrieben von BADxBOY
hi @ you all...


Ich suche einen "Busta Remix" mit Namen und Titel ,

also ein Freund von mir hatte des aufgenommen aufs Handy.... Ich habs natürlich auch von *.AMR zu *.WAV umgewandelt, damit dieses THREAD nich allzuschwer fällt zu beantworten!

RMX:
>>>>>> http://bxb.rhserver.de/BustaRemix.wav <<<<<<

Thx 4 answerZ

cya BxxxB
Nöja, is Busta ft Kelis - What It Is, also Beat jedenfalls, prod. by Neptunes. Is aber n echt stranger RMX, Beat wird ja immer schneller:D
 
Zurück
Oben Unten