Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

discoinferno auf deutsch von harris

gibts auf jeden im internet weil ichs halb runtergeladen hab
 
ihr würdet mir echt helfen wenn einer mir sagen könnte woher die melodie aus dem song "True (remix)" von Paul Wall is....vieln dank:D
 
ich suche das orginal von Gang Starrs - Who's gonna take the weight (von der Step in the Arena LP) also dieses Saxofon-Sample was eher im Hintergrund ist nicht das markante Element aus dem Beat sondern eher das was im Refrain auftaucht und von einem Saxofon stammt. ich habe das orginal-lied einmal gehört es hat einen sehr treibenden Beat (ohne Text) und ich würde es in die Kategorie Jazz-Funk einordnen

ich hoffe das weiss jemannd

thx
 
Original geschrieben von Westice
ich suche das orginal von Gang Starrs - Who's gonna take the weight (von der Step in the Arena LP) also dieses Saxofon-Sample was eher im Hintergrund ist nicht das markante Element aus dem Beat sondern eher das was im Refrain auftaucht und von einem Saxofon stammt. ich habe das orginal-lied einmal gehört es hat einen sehr treibenden Beat (ohne Text) und ich würde es in die Kategorie Jazz-Funk einordnen

ich hoffe das weiss jemannd

thx
also...in dem lied wird "Who's Gonna Take the Weight?" von Kool and the Gang und "Parrty" von Maceo & the Macks gesamplet.
 
Original geschrieben von CJs_girl
ihr würdet mir echt helfen wenn einer mir sagen könnte woher die melodie aus dem song "True (remix)" von Paul Wall is....vieln dank:D

Wenn es das Lied ist, was ich glaube, dann erinnert es mich an die Star-Wars-Melodie...
 
Paid in Full ... Again and Again

Das Lied was ich suche fängt so an :

"Ceck it out : Eyyo, come back to base to freak ...."

Fetter oldschool Beat, könnte von der Stimme her vielleicht einer von Brand Nubian sein ... Ich weiss, sind nicht viele Infos, aber hätt ich mehr würd ichs selbst finden.

Thx im Voraus =/
 
hi...

ich suche ein lied von jamil & jamal
habs nur 1x im tv gesehen...
kamm glaub ich nach 9/11 raus und geht glaub ich textlich um die roots in afghanistan...

ich hoff jemand kennts oder kanns mir evtl schicken, schonmal danke!
 
ich nehm an wir reden vom gleichen nur unsere vorstellung von der melodie is sehr verschieden....
 
Denjenigen die Phone Booth - Nicht Auflegen mit Colin Farrell gesehen haben, is sicherlich der Track im Abspann aufgefallen. Der is glaub ich von DJ Shadow ft Mos Def. Kann mir jemand sagen wie er heisst und auf welchem Album der zu finden is???
 
Re: hi...

Original geschrieben von hunter
ich suche ein lied von jamil & jamal
habs nur 1x im tv gesehen...
kamm glaub ich nach 9/11 raus und geht glaub ich textlich um die roots in afghanistan...

ich hoff jemand kennts oder kanns mir evtl schicken, schonmal danke!

Ja, ich erinner mich..war ein sehr guter Track...mit einem Vocal-Sample aus Prodigy´s H.N.I.C. Album!

Habs leider nicht..würd aber auch gern wissen wie der Track heißt!
 
Original geschrieben von LanZe
Denjenigen die Phone Booth - Nicht Auflegen mit Colin Farrell gesehen haben, is sicherlich der Track im Abspann aufgefallen. Der is glaub ich von DJ Shadow ft Mos Def. Kann mir jemand sagen wie er heisst und auf welchem Album der zu finden is???

Der Track heißt "Six Days"

Quelle : imdb.com
 
Original geschrieben von LanZe
Denjenigen die Phone Booth - Nicht Auflegen mit Colin Farrell gesehen haben, is sicherlich der Track im Abspann aufgefallen. Der is glaub ich von DJ Shadow ft Mos Def. Kann mir jemand sagen wie er heisst und auf welchem Album der zu finden is???

Er heisst "6 Days"... Der Track ist nicht auf dem O.S.T. zu finden, aber auf dem 2003er-Album von DJ Shadow ("The Private Repress")...
 
Original geschrieben von hunter
ich suche ein lied von jamil & jamal
habs nur 1x im tv gesehen...
kamm glaub ich nach 9/11 raus und geht glaub ich textlich um die roots in afghanistan...

ich hoff jemand kennts oder kanns mir evtl schicken, schonmal danke!

Jamil & Jamal - Die Welt hört mich,... isn feiner Track...
--> Starting Lineup Records..
hat jemand audio?!
- so long
:p
 
Zurück
Oben Unten