suchfunktion

Status
Not open for further replies.
wo wir beim thema sind:

sperrt die suchfunktion komplett für gäste !
was müssen die auch suchen ?!?! :oops:




ralf, gib doch EINMAL zu, dass du am komplett falschen ende sparst..... kauf dich mal ein gutes equipment.... das hier ist nicht würdig für "deutschlands größtes hiphop medium".






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber





ralf, gib doch EINMAL zu, dass du am komplett falschen ende sparst..... kauf dich mal ein gutes equipment.... das hier ist nicht würdig für "deutschlands größtes hiphop medium".

nun mal nur mit der ruhe...!

mhh schon sehr merkwürdig mit der suchfunktion...ich denke, der fm wird uns da aufklären können!
 
Original geschrieben von Faber
sperrt die suchfunktion komplett für gäste !
was müssen die auch suchen ?!?! :oops:


ralf, gib doch EINMAL zu, dass du am komplett falschen ende sparst..... kauf dich mal ein gutes equipment.... das hier ist nicht würdig für "deutschlands größtes hiphop medium".

da kann ich nur zustimmen. Zudem könnte man ein par 0 Poster löschen, die machen immerhin 1/3 der hier angemeldeten User aus und kosten z.B. bei einer spezifischen Suche n Haufen Performance.

Btw. welche Forumversion ist das ? Die wird nicht umsonst vom Entwickler optimiert.

ciao.
 
naja ... er braucht immer lange um irgendwas zu machen :oops: ... ich dacht schon mit der SuFu wär nur bei mir ... voll behindert :oops:
 
also ich muss sagen seit die Suchfunktion aus ist, läuft der Server wieder besser
 
hast irgendwie recht ... naja aber mir is aufgefallen das auch vieel mehr leute auf einma spammen ... läuft alles ausem ruder hier
 
Original geschrieben von Criminizzle
hast irgendwie recht ... naja aber mir is aufgefallen das auch vieel mehr leute auf einma spammen ... läuft alles ausem ruder hier

ABRISS!!! YÜAH!!!

:D :)

BJ
 
Original geschrieben von Criminizzle
hast irgendwie recht ... naja aber mir is aufgefallen das auch vieel mehr leute auf einma spammen ... läuft alles ausem ruder hier

das sind die leute die mzee jetzt neu "kennenlernen" und ihren senf zur savas-eko sache abgeben müssen.

ma gucken wie es in einer woche aussieht
 
Original geschrieben von Huskey


das sind die leute die mzee jetzt neu "kennenlernen" und ihren senf zur savas-eko sache abgeben müssen.

ma gucken wie es in einer woche aussieht



hoffn wa ma besser als diese ! ...
 
da die suchmaschine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu sehr das forum verlangsamen würde (wie die letzten tage) is das ding vorerst vom markt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom