Suchen Möglichkeit zu Live -Auftritt!

Status
Not open for further replies.

Jaive

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2006
Messages
451
Guden zusammen!

Ein Freund von mir und ich rappen schon seit längerem als (NOCH ungesignte) Crew und sind momentan auf der Suche nach einer Location wo wir mal auftreten könnten...wenn jemand was hat oder weiß bitte posten!(NÄHE VON MAINZ, rheinland-pfalz)
Danke schonma im vorraus!!

Audios von uns (leider nicht so gute mp3-qualität): www.demotape-jaive-milagros.de.vu
 
uuups

Ist mir grade eingefallen dass ich vergessen hab wo...^^
Also am besten in rhein main gebiet rund um mainz und so....sorry...;-)
 
Ich auch

:confused:
Yeah falls mal jm sagen kann wie man son Auftritt klarmacht.reinposten!!!^^
Danke:)
 
vielleicht solltest du ne hörprobe von dir reinstellen.... vielleicht lockt das an^^
 
ich wollte irgendwann in 3 monate mal was organisieren in mainz... ich meld mich wenns was genaueres gibt...
 
Ja ich HIER!!!

ICH WILL EUH BUCHEN!!!

GEB EUCH 5000 € für 30 Minuten Bühne !!


:rolleyes:

Leute ohne links zu audios wird das nix ... wobei ich bezweifle das hier talentjäger oder auftrittbesorger rumsurfen ;)

Gruß MM33

PS: seh grad das ihr audio habt... dann machts doch bitte in den frontpost ;)
 
Jaja..ein wirklich alter thread aber trotzdem noch aktuell...:)...also PUSH
 
also wenn jemand was raum stuggi heilbronn oder so organisiert, nehm auch gerne auftritte an:cool: :D

@opener vielleichtsolltest du noch ein wneig was sagen, wie viel bühnenerfahrung ihr shcon habt oder ob gar keine usw
 
Schaut in den getoppten Thread. Hier sollen Künstler keine Angebote von sich aus öffnen, weil sich eh keiner meldet ;)

Gruß MM33
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom