• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

suche VIDEOS von Big Derill Mack (FLYING STEPS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ_Damnyt

Frischling
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
58
Hallo ihr kennt sicherlich die flying steps und big derill mack war dort mal mitglied heute rappt er .. u.a ist er in der crew M.O.R .... suche videos von ihm wo man ihn sieht bitte melden! thx:thumbsup:
 
such doch einfach bei youtube? :confused:
da findet sich nen bissl was...
 
wer da was weiß, private nachricht an den threadersteller.
ich mache mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten