suche track helft mir bitte bei mir funzt die suchfunktion nich mehr

Solow

auf Eis gelegt
Registriert
4. August 2004
Beiträge
1.132
also meine suchfunktion funzt nicht mehr daher wende ich mich an euch

ich suche nen exkluisiv(kann man dat so nennen ?)Track den vor längerer zeit mal jemand hier hochgeladen hat

und zwar

flipsta feat bushido - out for fame


wäre cool wenn jemand den track selbst hat oder den link zum dazugehörigen thread postet (falls bei euch die suchfunktion noch funzt

danke bin raus

peaze
 
tja mein freund... ich wollte für dich suchen... nur anscheinend is die suchfunktion bei allen deaktiviert....
schade....peaz!
 
Original geschrieben von FlashBrain
tja mein freund... ich wollte für dich suchen... nur anscheinend is die suchfunktion bei allen deaktiviert....
schade....peaz!


shit danke trotzdem
 
ich hatte den mal..muss mal schauen obich den noch auf der platte hab wenn ja stell ich den link hier hoch
 
ahhh.shit...der track is einer von denen die bei meinem festplatten crash ge****.t worden sind...sorry
 
das is schade aber da kann man wohl nix machen

trotzdem vielen dank für die mühe:)
 
kann mir echt keiner weiter helfen ?

suche nun schon stunden lang die audio cypher durch
und finde den track einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten