SUCHE STUDIO ZUM AUFNEHMEN in FRANKFURT AM MAIN

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
Also folgendes:

Ich suche ein neues Studio, da ich mich in Kürze vom HipHopMovement Frankfurt trennen werde! Ich suche ein Studio von guter Qualität ob ihr sauft und kifft beim Aufnehmen is mir scheiß egal:D
Es sollte eine Gesangskabine vorhanden sein- denn wir alle wissen sonst is Quali schmodder!


Wer was weiß oder hat oder kennt meldet sich bitte bei mir ich habs eilig! Das neue Album muss aufgenommen werden und das neue Album wirdDER HAMMER!!!!!!! Glaubts mir!

www.myspace.com/cornykuba für Alle die mich noch nicht kennen!!!

Danke im Vorraus!
 
WAS??????? Warum trennst du dich denn vom Movement???
Dann seh ich dich ja gar nicht mehr Süßer:(
Gabs Stress mit Uwe oder was? Was ist los? Movement is doch total super!
 
WAS??????? Warum trennst du dich denn vom Movement???
Dann seh ich dich ja gar nicht mehr Süßer:(
Gabs Stress mit Uwe oder was? Was ist los? Movement is doch total super!

Genau das wollte ich auch fragen:D nur ohne "Süßer";)
 
Also folgendes:

Ich suche ein neues Studio, da ich mich in Kürze vom HipHopMovement Frankfurt trennen werde! Ich suche ein Studio von guter Qualität ob ihr sauft und kifft beim Aufnehmen is mir scheiß egal:D
Es sollte eine Gesangskabine vorhanden sein- denn wir alle wissen sonst is Quali schmodder!


Wer was weiß oder hat oder kennt meldet sich bitte bei mir ich habs eilig! Das neue Album muss aufgenommen werden und das neue Album wirdDER HAMMER!!!!!!! Glaubts mir!

www.myspace.com/cornykuba für Alle die mich noch nicht kennen!!!

Danke im Vorraus!

www.dreamland-areas.de

Die Reise lohnt sich!
 
Du suchst also kostenlos ein Studio mit Gesangskabine & guter Qualiät. Na dann viel Glück!
 
Du suchst also kostenlos ein Studio mit Gesangskabine & guter Qualiät. Na dann viel Glück!

Danke:D ES MUSS JA NICHT KOMPLETT KOSTENLOS SEIN NUR BILLIG;) IM MOVEMENT HAB ICH MAX. 5 EURO DIE STUNDE BEZAHLT...

Bei seinen Fähigkeiten, ist das gar nicht soo unrealistisch.

Danke für die Blumen Schnucki!


UND JETZT MA KONSTRUKTIVE BEITRÄGE!!!!!!
 
Du suchst also kostenlos ein Studio mit Gesangskabine & guter Qualiät. Na dann viel Glück!

man braucht kein glück..sondern talent und dass hat er

Danke:D ES MUSS JA NICHT KOMPLETT KOSTENLOS SEIN NUR BILLIG;) IM MOVEMENT HAB ICH MAX. 5 EURO DIE STUNDE BEZAHLT...



Danke für die Blumen Schnucki!


UND JETZT MA KONSTRUKTIVE BEITRÄGE!!!!!!

also kp ob du bock auf ariel hast...aber wenn du willst kannste ja bei uns recorden...

die quali ist jetzt noch besser geworden, ne kleine gesangs kabine ist auch schon da

und es kostet 0€

keine ahnung..wie du willst...wenn nicht ist es auch ok ;)
 
Back
Top Bottom