Suche studio in aachen

TrIpSy

gehört zum Inventar
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
1.353
Also ich will mein erstes album aufnehmen und suche ein studio das album soll 7 tracks haben namen habe ich noch nicht.
deshalb suche ich ein studio in aachen wo ich dieses aufnehmen kann und was da auch direkt abgemisch´t wird und mir mit gegben wir bin natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.
 
ich denke mal, dass jeder hier gerne eine kleine kostprobe hätte, weil keiner wird sich ein paar stunden lang freiwillig scheiß rap oder so anhören & das dann noch abmischen ;)
 
Original geschrieben von TrIpSy
Also ich will mein erstes album aufnehmen und suche ein studio das album soll 7 tracks haben namen habe ich noch nicht.
deshalb suche ich ein studio in aachen wo ich dieses aufnehmen kann und was da auch direkt abgemisch´t wird und mir mit gegben wir bin natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

ist immer noch so
 
Original geschrieben von Style Warrior
ich denke mal, dass jeder hier gerne eine kleine kostprobe hätte, weil keiner wird sich ein paar stunden lang freiwillig scheiß rap oder so anhören & das dann noch abmischen ;)

ich hab gehoert uer geld machen viele menschen sehr vieles
 
Original geschrieben von Style Warrior
ich denke mal, dass jeder hier gerne eine kleine kostprobe hätte, weil keiner wird sich ein paar stunden lang freiwillig scheiß rap oder so anhören & das dann noch abmischen ;)


klaaa...wenn die kohle stimmt setzt sich da wohl jeder hin und mischt ab....

kannse mal ne kostprobe von dir hören lassen???also nich dasse denks dass ich n studio besitz aber ich will wissen wie gut du bist wenn du schon slebst den entschluss fasst n professionelles album zu machen....
 
Zurück
Oben Unten