Suche Sound-System für mein Zimmer

Mr.Madmax

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
291
Hi,
ich suche ein optimales Soundsystem für mein Zimmer (ca. 25 qm) für weniger als 300 €, kann mir da einer irgeneinen Tip geben, wo ich möglichst günstig einen vernünftigen Verstärker und Boxen herkriege, oder was haltet ihr von so Satelitensystemen? Bin für jeden Tip dankbar.
Peace.
 
ebay is ja echt ein tolles soundsystem ... !?!?!?


naja ich empfehl dir ein hometheatre von Creative zu kaufen ... mein freund hat das Playworks DTT3500 Digital (ca. 220€) und is sehr zufrieden damit ... ich persöhnlich finds auch phät
 
Danke schonmal, aber ich weiß nicht ob das so das richtige ist, ich brauch das halt großteils zum auflegen, gerne auch etwas lauter und noch lieber mit gaaanz viel Bass. Und da brauche ich ja keinen Surround-Sound oder Heimkino-Effekte...

Ach, und bei Ebay is momentan nix gescheites.
 
ich notiere:
weniger als 300€, gerne etwas lauter, viel bass...

...UNMÖGLICH...

:D

greetz iguana

PS: Sorry hab keinen PLan was man zur Zeit dafür kriegen kann ich hiffe du verzeihst nochmal ;)
 
am besten du baust dir deine boxen selbst , dann bekommste für 300euro das beste (wenn dus kannst) . meine neuen boxen bau ich mir auch wieder selbst aber komme da auf 500-600 euro.
 
selbst boxen bauen ist sau schwer... vorallem wenn sie nachher gut sein sollen :D

ansonsten würd ich nocb bissle geld drauflegen, aber fuer 300 € wirds echt schwer, musst du halt warten bis es in ebay wieder was gesccheites gibt, oder mal in regionalblättern oder kleinanzeigen- zeitungen nachschauen.
 
Also für das geld bekommst du gerade mal einen soliden verstärker!!!

EIN TIP:
Für extra-bass empfehle ich dir eine Auto bassrolle(30-40 cm durchmesser)...die teile gibts oft für 99 euro(zb. von JBL)...
oder wie wärs mit Aktivboxen,dann brauchst du nicht so viel geld für einen verstärker auszugeben(aber für die boxen!!!

PeAAAce!!!
 
Original geschrieben von S.E.R.B.
Also für das geld bekommst du gerade mal einen soliden verstärker!!!
das hält ich für ein gerücht , wir sprechen hier nicht von amps für pa boxen. sondern fürn soundsystem für zimmer... ich denke für 300euro bekommt man einen guten verstärker der ausreicht für son zimmer...
 
sowas kommt natuerlich immer drauf an was man für ansprüche stellt...

wenn du z.b. nen netten kleinen harman kardon bevorzugst biste mit 300€ nicht mehr dabei...

da sind selbst amps für kleine pa boxen viel günstiger

greetz iguana
 
Ich will ja auch keine Boxen mit denen ich eine ganze Party beschallen kann, sondern nur ein cooles System mit gutem Sound für mein Zimmer! und ich kann mir nicht vorstellen das da alleine der Verstärker schon 300€ kosten soll.
Gehen wir also mal rauf auf 400-500€, kann mir da einer was gutes sagen? Was ist z.B. mit dem Syrincs M3-220 Sound System... das is so das allerhöchste was ich ausgeben möchte, kann mir dazu einer was sagen?
 
Am besten ist es wohl, wenn du einfach mal mit ner CD in ein FACHGESCHÄFT gehst und dir da einfach ein paar Varianten vorstellen lässt. Weil ich glaube, dass jeder andere Ansprüche auf Klang hat. Deswefen: Ausprobieren, Wissen, Entscheiden, Kaufen, glücklich sein !
 
Zurück
Oben Unten