Suche: Rawkus logo record bag - Plattentasche von Rawkus

Joined
Nov 12, 2014
Messages
2
Hallo,
vor einigen Jahren gab's von Rawkus Records Umhängetaschen in verschiedenen Farben, perfekte Maße zum Transport von Vinyl-Schallplatten. Vorne drauf ist ein kleiner Spaceman, drunter steht groß "Rawkus". Genau so eine suche ich jetzt, am besten in navy, notfalls aber auch ne andere Farbe. Die alte ist nach etwa 8 Jahren täglichen Gebrauchs nun doch langsam mal hin... :-( :-(

Um zu präzisieren, worum es mir geht:
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/rawkus-logo-record-bag-19015

Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung, wo man so eine noch herbekommt? Oder jemand hat noch eine rumliegen und braucht sie eigentlich gar nicht so nötig? Oder jemand kennt nen Kollegen, der wiederum kennt nen Kollegen ... Nehm auch gern ne Gebrauchte, solange die Tasche gut in Schuss ist!

Um's kurz zu machen: ich bin verzweifelt!

Danke
 
Gib mal deine Nummer dann kann ich dir bei Whatsapp schreiben wenn ich die irgendwo sehe
 
LOL da will wohl jemand auf Vorzeige-REalkeeper machen mit der schwulen Tasche. Man kriegt keine REalness-Punkte mit Taschen und Logos die man nach außen trägt du Toy.
 
Ja, Vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag, Maddog. Das Attribut "schwul" trifft aber auf die Tasche nicht unbedingt zu. Haltbarkeit, gute Verarbeitung und perfekte Maße zum Vinyl-Transport sind vielmehr die Eigenschaften, die ich an dem Artikel schätze. Genau deshalb will ich ja die gleiche Tasche wieder.

Dank des MZEE Forums wird die Realness groß geschrieben und alle Toys entlarvt. Ich such aber einfach nur ne bestimmte Tasche!
 
kauf dir ne richtige handtasche, du ökobraut (oder frag rickjames).
 
Back
Top Bottom