suche Rapper o. Crew!

xBitanemx

am Start
Joined
Feb 6, 2005
Messages
25
Hey
Ich selbst komm aus Nrw. Suche rapper oder Crew die bock hätten was zumachen. (Tracks, Feat.....).
peaze

Greetz.jay jonhson, BigJJ
 
Stell mal ne Hörprobe von dir und paar Infos rein!
 
hörproben

Yo zu hörpröben ich hab immoment keine möglichkeit zurecorden. rappe seit ca. 1 1/2 jahren. Will jetz richtig durchstarten. Bin 15.
aus NRW.
Meldet euch
 
eeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy

ich hab zwar kein plan wo nrw is... aber das is mir auch egal!!!
ich komm aus brandenburg an der havel! ich baue beats seit über einem jahr und rappe auch seit über einem jahr! hab auch bock voll durchzustarten aber bei mir klappt das alles auch nich mehr so...
soundkarte is bei mir seid einem halben jahr schrott...
der rest ist geschichte...

zu rap: ich rappe über alles was mich bewegt also z.b. meine problem probleme anderer menschen battlerap...

bEATZ: hört sich schon nach hiphop an sind aber noch nich ausgereift... ich mag auch lieber samples als synthesyzer sounds und die drums sind so neunziger style...

also wenn du bock hast meld idch einfach irgendwie...

peaze morello:p
 
yoyoyo

äh meine stadt ist voll das loch im gegensatz zu deiner...
hier leben 65.000 leute... aber der hip hop lebt hier echt krass es gibt keine straße hier,wirklich keine,wo nich ein graffiti is,ob es sich nun um nen chrome runner oder nur ein tag handelt...
damit hats bei mir mit hip hop in der sechsten klasse auch angefangen mit malen und so... dann hab ich mir mit 12 oder 13 hip hop ejay gekauft dann hab ich damit angefangen beats zu basteln aber ich hab auch früh gemerkt das dass schrot ist und mir reason besorgt... na ja und jetz bin ich hier und schreib hier rein... ich werd hier mal nen beat snippet von mir reinkloppen! dann kannste dir mal fünf beats von mir anhören!

also meld dich am besten heute nochmal irgendwie denn ich kann nich ständig ins internet!!
peaze morello:rolleyes:
 
morello

Ey Morello alda!!
Echt nich schlecht dein scheiss. hört sich ja schonma richtig fett an:)
Hast du nich ma lust zukomm? Da könnten wa ja auch weiter zu bigJJ wenn du bock ahst mit bei den in de Crew zukomm!? Wäre auf jeden krass wenn nich is auch nich schlimm alda. Hört sich fett an so des mit dir.Meld dich alda
peaze
 
so...

na los jetz bin ick grade online! stell mir fragen irgendtwas jetz können wir quatschen!
 
morello

yaa hast du nich bock zukommen. also nächster bahnhof wäre siegen. haste denn ma bock zukommen?
 
hmm...

meine schule fängt jetz montag wida an... und hab auch kaum cash... ich würd trotzdem sehr gerne mal zu euch rocken!

aber wie????????????????????????????????????ß:(
 
scool

Ya hi
ya mit zug oder wie. deine beatz sind aufjeden ma fresh! sin schon nich bad. richte dir ma msn ein alda ;).
Was issn so dein favourite rapstyle? oder was rappste so
 
sorry!

Sorry Digga, das ich mich so lang schon nicht mehr gemeldet hab. Hab viel um die Ohren. Stelle gerade ne EP mit nem Kumpel fertig. Die wird soooo fresh.
Naja gut ich melde mich, wenn ich wieder Zeit hab, dann kriegen wir auch mal nen Track auf die Reihe, da bin ich mir sicher.

Bis dann. Jay
 
ey???

pusht mal hier ein bischen mein homey! der muss ausm arsch kommen! ey wär echt geil wenn irgendeiner ihr mal ne aufnahme möglichkeit zur verfügung stellen könnte!


dankeschön

MORELLO:rolleyes:
 
Yo jungs - hab mal was reingehört und gelesen, wenn ihr Bock habt noch an nem Rapper und Beatbauer in einem ,meldet euch.
Ich hab auch Aufnahmemöglichkeit bei mir zuhause!!!
Ich komm aus Köln ,hab net so gecheckt wo ihr jetzt herkommt- ob es sich lohnt Köln usw...
Beatproben verschick ich ungern, am besten persönliches treffen,
weil ich biet nich gern sachen leuten wo ich gar nich weiss ob ich auf die klarkomm an.
Wenn ihr mal kommen wollt oder treffen schreib Pn.

Ajde haut rein........
 
Back
Top Bottom