Suche Rapper für mein Album!!!

Deus-ONE

Altgedient
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
3.104
Also leutz.....
Ich habe vor bis 2008 mein Album rauszubringen. Nur will ich nicht nur meine Leute featuren. Thema ist mir eigentlich relativ egal.
hier sind meine Referenzen: http://www.myspace.com/m1dnight

Bei Interesse oder Fragen bitte schreiben.

OK....
Los geht's!
Peace
 
hehe^^ ist nen Freund von mir :D
riedgangster: ich bin 16

sry, ich warte aber kein jahr.... also sonst noch wer, der sich für ein feature interessiert und nicht für das Foto?

MaTazi: stimmt, ich wohn in nem Kaff, aba ist mir eigentlich egal

Ooh, alter, tut mir leid, aber das Foto ist halt voll lustig :D
 
hartes urteil.
Aber wenn du den Typen da oben aufs cover druckst, wirds bestimmt auch so gekauft.
Hehe.
 
was bei dir nicht ausgebaut ist? flow, stimme, reime, inhalt

Ehrlich gesagt.... dein Rap gefällt mir auch nicht. Ich mein du hast Flow (aba find ich ihn nicht besonders gut ;)) , die stimme ist auch gewöhnungsbedürftig, auf die Reime hab ich nicht geachtet und inhalt schien in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, aber zur information: ich bin bei jedem Track (außer Meisterrapper) der 2.
 
Deutschland ist noch nicht bereit dafür.

:D alter...

jetzt hör auf ich kann nicht mehr!

Ehrlich gesagt.... dein Rap gefällt mir auch nicht. Ich mein du hast Flow (aba find ich ihn nicht besonders gut ;)) , die stimme ist auch gewöhnungsbedürftig, auf die Reime hab ich nicht geachtet und inhalt schien in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, aber zur information: ich bin bei jedem Track (außer Meisterrapper) der 2.

na ja es geht ja auch nicht darum andere zu kritisieren nur weil man besser ist. Ansich hast du ja echt gute ansätze, aber C´s meint du würdest nicht viel damit erreichen wenn du jetzt schon ein album kicken würdest.

Er meinte das bestimmt nicht negativ


... back 2 topic!
 
ich bin bei jedem Track (außer Meisterrapper) der 2.

das ändert zwar n bisschen was an meiner meinung aber nicht viel...
du darfst mich wack finden (seh ich auch ein... ich rappe nich besonders lang) aber ich bin grundsätzlich gegen alben machen, wenn man noch keinen gewissen status erreicht...
du klingst unsicher aufm beat, dein flow kommt zeichentrickfilmmäßig rüber (ich kanns nicht so gut erklären... so löwenzahnmoderator-like... "das.... ist otto. otto rappt... das ist auch gut so..." ), reime sind so lala und du rappst mit wenig druck...

danke für dein feedback:D

na ja es geht ja auch nicht darum andere zu kritisieren nur weil man besser ist. Ansich hast du ja echt gute ansätze, aber C´s meint du würdest nicht viel damit erreichen wenn du jetzt schon ein album kicken würdest.

Er meinte das bestimmt nicht negativ


... back 2 topic!

word
 
das ändert zwar n bisschen was an meiner meinung aber nicht viel...
du darfst mich wack finden (seh ich auch ein... ich rappe nich besonders lang) aber ich bin grundsätzlich gegen alben machen, wenn man noch keinen gewissen status erreicht...
du klingst unsicher aufm beat, dein flow kommt zeichentrickfilmmäßig rüber (ich kanns nicht so gut erklären... so löwenzahnmoderator-like... "das.... ist otto. otto rappt... das ist auch gut so..." ), reime sind so lala und du rappst mit wenig druck...

danke für dein feedback:D



word


ok.... dir ist verziehen cäsar ;)
Es kam nur ein bisschen allwissend rüber von dir dein komisches Feedback, vonwegen alles an mir scheiße sein soll. Aber da du mir jetzt ein richtiges Feedback gegeben hast, ist alles cool. Werd ich mir zu Herzen nehmen ;)
ok.... wieder zurück zum eigentlichen Thema!!!
 
Zurück
Oben Unten