suche rapper für deepen track...

also du producer und der Rapper rappt auf deinem Beat? oder rappst du auch?
 
welcher beat is es denn!? un für was soll der track verwendet werden!?
 
danke für dein support... find deine sachen auch fresh...
werde noch schauen wer sich sonst noch so meldet und dann hier bescheid geben mit wem ich den track mache.


jaap...meine quali wird aber auch noch einiges besser...diese aufnahmen sind noch von 2007 mit nem 50 euro mic...ich kann aber vielleicht bald ins studio zum aufnehmen (sonst wird neues equip geholt)

peazze
 
welcher beat is es denn!? un für was soll der track verwendet werden!?

frage1: beat wird derjenge hören für den ich mich entscheide...
(möchte für die hörer noch ein überaschungseffekt erhalten)

frage2: track dient zu promo zwecken kann aber auch für euer album verwendet werden und eventuell kommt er auf ein späteres producer album von mir.
 
leute wenn ihr grad ausgelastet seid und keine zeit zum recorden habt dann meldet euch bitte nicht... das ding soll in mind. 1woche rausgeknallt werden ich kann nicht ewig darauf warten.

danke für euer verständnis.

also weiter gehts.
 
aso dann kann ich nicht....

aber trotzdem gerne ma was auf deinen beats machen
 
Zurück
Oben Unten