Suche Rapper für Anti-Gewalt-EP!

fzbeats

Frischling
Joined
Dec 14, 2007
Messages
11
Hi,

ist euch schon mal aufgefallen, dass HipHop bei 99% der Bevölkerung ein ziemlich mieses Image hat? Ein Grund dafür: ständige Gewaltverherrlichung in zahlreichen Tracks! :thumbsdown:

Doch es geht auch anders! :thumbsup:

Ich plane daher einen Mini-Sampler mit ca. drei bis fünf Titeln und such dafür noch MCs.

Das Thema: HipHop gegen Gewalt!

Ihr schreibt und rapt nen Text, warum Gewalt sinnlos ist und wie HipHop zu Gewaltfreiheit beitragen kann!

Einfach nen Beat im soundclick-player auf meiner Seite raussuchen (bzw. bei den beiden Beat-Snippets Zeitangabe mitteilen, damit ich den jeweiligen Beat zuordnen kann) - und kurz ne Referenz mit euren bisherigen Projekten angeben:

http://www.myspace.com/feierzeugbeats

Bearbeitungszeit für euch: 4 Wochen, nachdem ich euch den Beat geschickt habe, muss ein fertiges Ergebnis vorliegen, sonst wird der Beat an jemand anders vergeben.

Greez
 
Was hast du gegen Gewalt, was hat sie dir getan, willst du sie schlagen:confused:
 
:D Glaubst du, du schaffst mit Mzee Rappern das, was Casper, Tua, Kaas und Co. mit großen Releases nicht schaffen? :D
 
... darum gehts ja auch nicht... ich bin auch nicht der Meinung dass Tracks bei so einem Thema wirklich(!) helfen... aber es kann Gedankenanstöße geben.

Ich wünsch dir alles Gute für das Projekt!
 
dir sollte man mal so richtig die fresse einschlagen

hey kinder schreibt einen aufsatz warum politiker toll sind.
politiker sind aber nicht toll frau lehrerin!
SCHREIBT EINEN AUFSATZ WARUM POLITIKER TOLL SIND :mad:
 
ich schicke dir gleich ne pm aldaaa...
ansonsten nur kurz gesagt, Gute Idee und fasst gut Formuliert bis auf ein hacken im Thread,
Hip Hop ist überhaupt nicht schlecht gesehn, die meisten haben über Hip Hop doch Garkeine ahnung, Dj´- Mc´n- B Boyn-Graffiti+ alles was noch dran hängt, was du meinst ist warscheinlich RAP!!!
viele die rapen haben sich auch von Hip Hop distanziert, oder wieviele Raper sieste noch die sich dadrüber freuen wenn jemand aus nichts was macht???
style und gekaufte propaganda zeichen auf dem Pullli sind angesagt , also wenn du da was starten willst Connecten wa..
peace.
 
ich würd auch was dazu machen!... wär nett wenn du dich per icq meldest 203629837
 
altah

leute die es im rapgeschäft zu was gebracht haben bushido, fler, sido...
rappen immer über gewalt & hau jedem auf die fresse,
das sehen die leute im fernsehen & so ensteht den ihre meinung über hiphop.

& die suchen bestimmt nich im netz nach anti gewalt rap man

die sehen rapper labbern positiv über gewalt & damit is hiphoop für die abgestempelt scheiß auf die man die bleiben eh bei ihrer meinung
 
altah

leute die es im rapgeschäft zu was gebracht haben bushido, fler, sido...
rappen immer über gewalt & hau jedem auf die fresse,
das sehen die leute im fernsehen & so ensteht den ihre meinung über hiphop.

& die suchen bestimmt nich im netz nach anti gewalt rap man

die sehen rapper labbern positiv über gewalt & damit is hiphoop für die abgestempelt scheiß auf die man die bleiben eh bei ihrer meinung

was ........bushido, fler, sido.???? !!!!!!

Du weisst aber viel :rolleyes:
weisst du auch etwas über Hip Hop?? oer jetz nur kwachnasen denen ums cash geht?? :mad::mad::mad:

Pm ist raus, add mich..
 
auf wenn is die öffentlichkeit den sonst am achten

bestimmt nich auf blumio oder so man

die wollen nur solche pissa wie bushido fler etc die über gewalt labban
 
@Falk

Ich glaub eher, dass er auf deinen zweideutigen Rechtschreibfehler herauswill... "rapen" hat üüüüberhaupt nichts mir Hip-Hop zu tun...
 
Hi,

ja, hab auf deine pm geantwortet. schreib mir am besten ne myspace-Nachricht
 
Back
Top Bottom