Suche Producer für nen Track auf meiner EP

Xtive

Frischling
Joined
Sep 17, 2007
Messages
36
Also Style Squad Recordings hat ein Projekt geplant: Und zwar is es so dass im Juli 2008 eine Promotion EP rauskommt die primär eigentlich für diverse Labels und Magazine geplant ist, jedoch später auch als FREE Download zur Verfügung stehen wird...das Teil wird in einer Auflage von ca. 500 Stück gepresst und verschickt...Feature-Gäste sind bisher geplant: Pretty Moe und Ma$ta Mat+ein weiterer(muss noch ausgewählt werden)...Also wer Bock hat einen Beat beizusteuern...Immer gerne...

Hörproben von mir gibts auf www.myspace.com/xtivessr

Pce X
 
@Akustiksound: No money...sry

@Pro Keyz: Hammer Beats...sind auf jeden Fall fett...Aber brauch halt was Exklusives...

@Saikon:verdammt gute Beats aber leider nicht das wonach ich suche glaub ich...is einfach ein anderer Style...sry...aber weiter so sind echt fett

Pce X
 
@Miza...gefallen mir richtig gut deine Beats wir können auf jeden Fall über ne Produktion reden..Add mich einfach bei MySpace und schreib mir ne mail...
Pce X
 
beide nicht schlecht von den Beats her...gefallen mir auf Jeden...macht einfach was und schickt es mir per MySpace....

Pce X
 
Back
Top Bottom