Suche Plugin für Adobe Audition

D a K a

Altgedient
Registriert
18. März 2012
Beiträge
2.745
Heyho,
bin mit den EQs überhaupt nicht zufrieden bei Adobe Audition und suche einen Kostenlosen als Plugin für das Programm.
(wenns das gibt/ das geht)

Bin dankbar für jegliche Hilfe.
Gruß Daka
 
ja gratis vst-plugins gibts im netz ja ohne ende....instrumente, effekte etc...google mal
 
hätte ja sein können, dass jmd was empfiehlt.
aber gut, werd mich mal umschauen
 
ja sag doch erstmal was du brauchst dann kann man dir was empfehlen..

edit..sorry habs überlesen..du suchst nen eq?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mir gehts halt eigtl nur um ne schön große grafik, weil beim abtasten der frequenzen so n popelbild ist iwie scheisse.
:p
 
da du ja auch beats bastelst, würd mir an deiner stelle überlegen, ob du adobe audition nicht einfach vom rechner schmeißen möchtest, um dir z.B. ableton, cubase, reaper oder sonstiges zu holen, was sich für beides, rap aufnehmen und beats basteln, eignet. ich hab das zumindest so getan und bin sehr glücklich darüber. :D
 
für beats bauen nutz ich fruityloops.
hm, hab mich so drangewöhnt, das lässt sich immer so schlecht abstellen :D
 
Du weisst aber schon daß man mit den Ohren hört oder? (wegen großer Anzeige und so)

Naja wie groß ist denn groß? Das Teil in Audition kannst du ja übern ganzen Monitor aufziehen. Einen so großen EQ kenn ich jetzt als PlugIn erstmal nicht.
Es gibt aber ein paar die ich generell mal zum testen empfehle

mequalizer
reaFIR und reaEQ ausm reaPLUGS bundle
voxengo Overtone GEQ (ok isn grafikEQ aber man kann die Frequenzen der 7 Bänder selbst bestimmen. Die Güte kann man aber nicht bestimmen)
ausserdem alle PlugIns von variety of sound (in deinem Fall also BootEQ. Nix zum gucken aber dafür super sound)


peace
 
mequalizer aus der m serie is top (jibbt ja auch noch mcompressor etc.) - is for free und das im eq integrierte frequenz-analyse/darstellungstool tool ist wahnsinnig hilfreich, vor allem wenn man nicht sonderlich musiktheoretisch bewandert ist und sich dinge wie welche frequenzen überwiegen eigentlich bei einem piano, welche bei MEINER stimme usw. optisch aneignen kann :)
 
Zurück
Oben Unten