[Suche] Passende Instrumentals für Foto-Slideshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny Trash

am Start
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
15
Hallo Leute,

für eine anstehende Foto-Präsentation suche ich Beats/Instrumentals die dazu begleitend laufen können, während die Fotos am Beamer gezeigt werden. Sie sollten eher in die relaxte, nicht aufdringliche Richtung gehen, also nix partymäßiges. Habe mal bei mir rumgesucht und bin jetzt an folgenden zwei hängen geblieben:

Nas – One Mic (instrumental)
Azad – Phoenix (ist zwar die Originalversion, geht mir aber nur um den Beat)


Hat jemand ein paar passende Beats im Kopf? Würd mich über jeden Vorschlag freuen.

Vielen Dank
 
es gibt so viele beats die als begleit und hintergrundmusik für so etwas taugen würden...langsamere/chillige sachen usw

musst du schon selbst wissen kommt auf deinen geschmack an
aber wenn du paar anregungen willst such mal nach instrumentals von:

-Ayatollah
-Blue Sky Black Death
-Foreign Exchange (Nicolay)
-DJ Dviousmindz
-Waajeed
-J.Dilla
-Handsome Boy Modeling School
und bla bla bla

ansonsten check halt verschiedene Instrumental Mix CD's ab und pick dir was aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten