L-Gambo

Du kannst wie X-Raided machen : kloppt mit den Händen,Füßen den Rhytmus an.Nimm auf Smart die Acapela auf.
Dann muss man nur den gleich schnellen Beat finden und die Vocals und diesen Beat zusammenfügen.Ein guter Produzent macht das ohne Probleme.
Sonst hol dir den 2 Smart an,hör mithilfe von Kopfhörern den Beat an,rapp und nimmt auf parallel dazu mit Hilfe von dem anderen Smart an.
oder du kannst sogar,einen Smart laut machen,rappen und gleichzeitig alles auf den anderen Smart aufnemen.geht auch.

 
ich bin für tonstudios in gefängnissen

das würde auch die anzahl realer gangsterrapper automatisch steigern
 
Müsste es nich mit ner app gehen? Voloco oder einfach garageband? Vllt noch nen Kopfhörer-/stöpsel dazu und dann Handymikro… ‍
 
Schick mir deine Texte und ich werde für dich zum Knastrapper

Und dann kommt der Skandal, alles fliegt auf die das, Medien hype

Einziges Problem, ich hab kein Taktgefühl, absolut kein Taktgefühl, aber ich bin für dich da bruderherz, gemeinsam schaffen wir das!


@nofey ich schreib auch acapella, das ist verletzend Alter, was soll ich machen, ich hab nun mal kein verficktes Taktgefühl

Mann ich wein jz gleich
 
n-track Studio App hab ich empfohlen bekommen, damit kann ich schon mal aufnehmen

hat jemand nen Beat für mich, den ich da einfügen kann und dann was aufnehme zum ausprobieren?
 
ich bin für tonstudios in gefängnissen

das würde auch die anzahl realer gangsterrapper automatisch steigern
echte gangster sitzen nicht in gefängnissen, in gefängnisen sitzen zu 80% leute die wegen unnötigen dummen sachen ne heftige strafe bekommen weil sie nichtmal geld für ein normalen anwalt hatten
 
Seid ihr bereit? Wochenende kommt ein kleiner Vorgeschmack +++
Ich liebe euch jetzt schon meine Fans +++
mehr drip als fliegen
 


Also ich hab mir jetzt nicht große Mühe gegeben, da ich hier noch zwei Mitinsassen haben, denen die Ruhe absolut gegönnt sei!

Mich davon abhalten lasse ich mich aber trotzdem nicht! ;)

Macht mir Motivation, dann kommen Bretter!

Und wegen Mixing/Mastering/Marketing - Lösungsvorschläge gerne per PN, auch Beats gerne!

+++
 
Last edited:


Also ich hab mir jetzt nicht große Mühe gegeben, da ich hier noch zwei Mitinsassen haben, denen die Ruhe absolut gegönnt sei!

Mich davon abhalten lasse ich mich aber trotzdem nicht! ;)

Macht mir Motivation, dann kommen Bretter!

Und wegen Mixing/Mastering - Lösungsvorschläge gerne per PN, auch Beats gerne!

+++

Wieso muss man dir Motivation machen. Du willst doch hier der starrapper werden und hast im knast nix zu tun. Also halt dich ran mein liber
 
Back
Top Bottom