L-Gambo

Bruderherz137

Frischling
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
31
Knastrapper werden, wie?
Suche Ouzo (ouzo@asslickers.com)

------

Moin Leute,

ich sitze momentan im Gefängnis und habe ein Smartphone.

Ich habe also viel Zeit, diese möchte ich nutzen um der nächste Trapstar zu werden. Ihr wisst ja verschwendete Talent ist nicht schön.

Also wie mach ich das?

Texte schreiben auf Papier ist kein Problem, aber wie bringe ich meine Stimme auf einen Beat und das mit einem Smartphone?

Freue mich auf eure Antworten, bros.

Gruß
Bruderherz137

---------

Hallo Manfred (Ouzo),

ich soll mich bei dir melden. Ich möchte meine Zeit hier drinnen nutzen und endlich Rapper werden.

Meine Vorgehensweise (Du darfst mich gerne ausbessern) wäre folgende:

Ich schreib jeden Tag einen 16er.
Soll ich vorher nen Beat suchen oder acapella drauf losschreiben?

Ich habe nur ein Smartphone, weil ich grad sitze.

Zu mir:
Ich hab schon seit ich denken kann Flows im Kopf und habe nie aufgehört an denen zu arbeiten, weil ich nie aufgehört habe Rap zu hören. Ist halt alles nur im Kopf also keine Praxis. Ich bin überzeugt davon, dass wenn ich den Dreh raus habe ich legendär werde. Ich bin 26 Jahre jung.

Hier ein Vorgeschmack, der mir grad auf der Toilette eingefallen ist:
Ich hab die Rocks in den Taschen,
und ich rotz durch die Gassen,
du bist shocked,
deshalb rufst du die Cops,
die mich hassen
;)


Eins kann ich nur verdeutlichen, ich bin das, was im deutschen Rap schon immer gefehlt hat. Aber ich muss eben noch geschliffen werden.
Praktisch tätig werden und nicht nur theoretisch der beste Deutschrapper.
Talent hatte ich schon immer, aber Übung macht den Meister. Der Weg ist das Ziel!

Gruß,
Bruderherz137
 
Der hat doch mit einem Diktiergerät unter der Decke aufgenommen. Alles Acapella und sein Produzent hat das dann draußen auf Beats gelegt und angepasst
 
Ein User, der hier auf dem Forum angemeldet sein soll und mir helfen kann bei meinem Problem.
Also am besten wenn du ein zweites Handy organisieren kannst. Dann kannste mit dem einen einen Beat abspielen von youtube z.B. und mit dem anderen aufnehmen. Mischung kannst du dann mit abstand vom handy usw. beeinflussen damit es ausgewogener klingt.
 
A cappella schreiben lol bitte den typen für immer eingesperrt lassen

Eins kann ich nur verdeutlichen, ich bin das, was im deutschen Rap schon immer gefehlt hat.

settle-down-calm-down.gif


Wahrscheinlich wegen Schwarzfahren drin, aber Knastrapper, solltest du nicht lieber den ganzen Tag in der Bücherei sitzen, was aus dir machen und voll die Common / Mosdef Texte schreiben darüber wie du ein besserer Mensch wirst.

Wäre wenigstens mal was neues auf deutsch.
 
Vielleicht wird hier was erwähnt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
A cappella schreiben lol bitte den typen für immer eingesperrt lassen



settle-down-calm-down.gif


Wahrscheinlich wegen Schwarzfahren drin, aber Knastrapper, solltest du nicht lieber den ganzen Tag in der Bücherei sitzen, was aus dir machen und voll die Common / Mosdef Texte schreiben darüber wie du ein besserer Mensch wirst.

Wäre wenigstens mal was neues auf deutsch.
Betrug und Geldwäsche
 
Zurück
Oben Unten