suche mcees

hey diggah sind paar geile dinger ohne scheiss ich kann mich garnicht entscheiden .. :D der pianissimo geht gut ..ich muss noch nachdenken und mit minge kollega labern...hehehe

kannst ja ma was von mir bzw uns abchecken...

www.myspace.com/keytotheoz

hauste
 
heeeeeey...ist der here we come vergeben...der wäre eigentlich voll unser ding..komme nicht so klar ob der frei ist oda net weil so oft gew2echselt wird..weil wenn der frei ist nehmen wir den und machen auch was drauf und wechseln nicht mehr :D der pianissimo wäre unsre zweite wahl...wir können auch beide nehmen hehehehhehehehe..aba here we come ist übeeeeeeeeeeelst geil...kannst dir ja unsre sachen anhören uind gucken wie du es machen willst...schreib mir einfach ne pm hauste diggah


www.myspace.com/keytotheoz


denk dran myspacequalli ist nicht der bringer :)
 
alles klar ...sry key-oz müsst ihr euch wohl für was anderes entscheiden (d.h. ihr wärt mit dabei wenn ihr wollt ;) )
 
jo dan neme ich( BDD ) und Key-oZ So in love ......so wie das verstanden habe ist der noch frei. oder ????
 
@BDD doch is schon vergeben..

ich erneuer ma

vergeben sind jetzt auch:

So in love
be happy
here we come
So in
 
wollts nur lieber vorher sagen als das dann nachher nen falscher name usw. draufsteht ;)

by the way: gibts ne deadline oder sowas?
 
der is schon vergeben, ich muss nachher mal wieder updaten was schon wieder alles weg is
 
Zurück
Oben Unten