suche mcees

XToTheSea

ist hier aktiv
Joined
May 6, 2006
Messages
738
ich suche für mein kleines "producer album" eingige rapper hört euch einfach mal meine beats an und wenn euch was gefällt nachricht an mich mit nem link das ich was von euch zu hören bekomm dann entscheid ich ob ihr den beat bekommt, falls jemand lust hat bitte melden hier der link zu den beats
www.soundclick.com/zolid

auf die seite kommen jetzt so im 2-3 tages rythmus immer mehr beats die ich euch zur verfügung stellen würde

also bisher siehts so aus:
here we come-streetrap.ares
23-fill 92
kein thema und this is all u need- (nicht hier aus dem forum)
so sad- nadeen4
pianissimo-key-oz und bdd
so in love und be happy- (nicht hier aus dem forum)

yesyesyaw es gehts vorwärts die ersten beats sind raus ein paar sind noch frei aber nicht mehr viele also ranhaltn ;)
 
yo checkt ihn ab. ganz coole sachen dabei.

der frozen-samplebeat is ne coole idee. nur is der beat n bissn hektisch und unabwechslungstreich innen parts,aber auf jeden nen cooles ding. peace, holla
 
also ich wäre dabeiwürd was auf iendentity , 23 od. this is all you need machen

wobei ich auf 23 am liebsten rappen möchte und auf this is all you need nur wenns nich anderst geht

http://www,myspace.com/aresisback

du musst dich an dem ersten track orientieren das is einer der aktuellsten

auf anfrage kannste auch was von meinem album hörn an dem ich grad arbeite

meld dich einfach per pm

hau rein
 
ich find grad wenn man noch am Anfang steht
was beats angeht, und das tuts du ja offensichtlich,
dann würd ich erst mal selbst auf meine Beats rappn
um mehr Feelin für die gante sache zu gewinnen, nix für ungut
 
öhm ich sag mal so is doch klar das das nicht allen gefällt was ich mach, aber ein paar leute anscheind ja schon oder? ich rap selbst auf meine beats und hatte eigentlich noch nie probleme dabei, und jetzt komm mir nicht mit ich könnte nicht rappen oder so, lass das rumgehate.

so identity is auch vergeben... meeeehr ich will 12 tracks haben und ich geb von mir noch 2 als bonus drauf :D
 
ich find grad wenn man noch am Anfang steht
was beats angeht, und das tuts du ja offensichtlich,
dann würd ich erst mal selbst auf meine Beats rappn
um mehr Feelin für die gante sache zu gewinnen, nix für ungut

ich weiß ganich was du hast ich find die beatz nice
 
paar ganz nette dinger bei. hätte bock mitzumachen wenns dir gefällt:

www.myspace.com/fillrap (is alles niedrige qualität wegen der scheiß komprimierung von Myspace)
hauste
 
so wir schreiten voran this is all u need und kein thema sind auch weg

ich hab noch mal 3 dazugeladen
tracy
in the streets
und oh no!!!
 
wenn du noch nen kleines stücken deeperes teil hättest, mit ganz viel piano, würd ich direkt drauf rappen
 
alles klar ich lad morgen auch paar deepere sachen hoch ;)

@fladenbrot von mir aus wärst du dabei schreib mir wenn dir was taugt
 
hätte gerne das "23" dingen :)
schicks mir per Link in der PN oder über ICQ (232-238-706)!
hauste
 
den wollte streetrap.ares schon haben vielleicht könnt ihr ja n feature draus machen?
 
Hey ich würde mich für was deepes auch bereitstellen! Hast teilweise schon sehr nette dinger dabei! ;)

Hör dir mal auf www.myspace.com/colttrackz meine sachen an und gib mir bescheid ob du für mich was übrig hast!

Peaze Colt
 
ok dann bekommt ares oh no und du bekommst 23 ;)
@gohstwriter1 sag mir welchen du haben willst
also falls ihr was haben wollt dann schreibt mir bitte auch noch ne pm, ich kann euch die beats in den verschiendesten variationen anbieten... als mp3 16 bit wav oder 32 bit wav, ich könnte euch auch die einzelnen spuren komplett unabgemischt geben das ihr alles so anpassen könnt wie ihr das wollt, müsst ihr mir halt dann alles schreiben
weil abmischen werd ich nicht, dafür hab ich einfach nicht die richtigen boxen

alles klar hab mal noch ein paar geuppt:
auuu
beauty
be happy
epic
pianissimo
harpy
here we come
horror
300
melon
alles easy
so in love
dprsv
so sad
 
Back
Top Bottom