Suche MC , oder einer des es werden will

subterrain

am Start
Ich suche einen (oder direkt mehrere) junge, aufstrebende und asoziale MCs. um mit ihn an tracks für youtube etc arbeiten. Wir machen das richtig Fett, ich bin seit 25-30 jahren dabei, erster mzee account 2004, die meisten hier kennen mich noch. hab undendlich viele samples gediggt, und kann denke ich was machen was die heads anapricht.

vorrausserzung ist nur ein mic, und der plan underground mc zu werden. wenn du noch nicht rappen kannst, arbeiten wir beide daran. ich hab schon dutzenden leuten rappen beigebracht. ich kann auch passagen von dem buch "how to rap" und "gospel of hip-hop" ins deutsche überetzen und damit wichtige tips geben. oder euch inspirierende filme wie beat street zeigen. ihr müsst nur den willen und ein mic haben

noch besser wäre jemand der schon rappen kann. als referenz könnt ihr meinen youtube kanal hören, dort wurde aber irgendwo beim convertieren der sound schlechter, und ich hab die auf.billig kopfhörern abgemischt. link auf PN anfrage

der einzige grund warum ich nicht selber rappe ist weil ich mich zu alt fühle und kein mic hab. wenn ihr alleine zu schüchtern seit kann ich aber zur not auch mit einsteigen.

ich suche jetzt schon seit jahren und bei mir sind schon 100e von dopen beats kaputt gegangen weil einfach die laptops den geist aufgegeben habe

deshalb sind meine ansprüche niedrig

besonders angesprochen sind leute die vielleicht probleme mit substanzen haben, mit kriminalität, mit dem staat, oder die einfach kein hobby und nichts positives zu tun haben, die etwas erschaffen und künstlerisch ausdrücken wollen. gangster rap, asi rap, querdenker rap, schwurbel rap. oder ne kombination. nihilistischer rap, schwarzer humor, provokanter rap, brutaler rap....irgendwas was reinhaut

ich hab sowohl kranke samples gediggt, drums gelayert die scheppern, filmzitate, ich kann scratchen, wir basteln was richtig fettes

meldet euch per pn jungs oder mädels. wenn ich mehrere leute kriege wirds halt wie wu tang clan. wenn sich einer meldet wirds wie gang starr

finanziellen erfolg wirds nicht geben, aber viel respekt, und mukke die gepumpt wird. vielleicht auch gut als demo zu gebrauchen. ansonsten komplett underground. ein beitrag zur hip-hop kultur

wenn ihr keine lust auf boom bap habt können wir auch was anderes machen. drill musik, g-funk (ja ich kann auch synthie spielen) so bass/freestyle/miami bass...ka auf was ihr lust hab hauptsache nichts lahmes.

also, meldet euch per pn und wir arbeiten. wir machen dann nen neuen youtube channel wo wir alles hochladen.

die erste stufe ist erstmal props auf der straße IRL bekommen und mit unseren tracks angeben, die hip-hop heads von mzee,reddit, youtube zu flashen. vielleicht sogar amis zu flashen. und kunst zu krieren umd was positives zu machen statt scheisse zu bauen.

ps. jemand der malen/malprogramme bedienen kann wäre auch gut für die crew, der vielleicht ein bisschen graffiti style artwork machen kann

Zuletzt bearbeitet:
keiner? hallo? ich dachte das hier ist ein hip-hop forum.
Real hip hop
wer bist du denn von damals zur Einordnung? gibt hier sicherlich den ein oder anderen Young blood den du unter deiner Fittiche nehmen könntest. kann ich gerne vermitteln.
Aber nicht dass du am Ende so wie Sadiq mit Haaland936 da stehst.. sagten bereits viele ja geht nur um die Kunst und Respekt und dies und das und am Ende wurden sie zermürbt und in eine Richtung gedrängt in die sie sich verlaufen haben und am Ende alles tot verstehst du bin da immer vorsichtig bei sowas

ich bin raper aus dem allgäu ich weiss nicht ob sich unsere wege jemals gekreuzt haben, erinnerungsvermögen ist auch nicht so meine stärke

hört sich wie p diddy an quote:" meldet euch per pn jungs oder mädels. wenn ich mehrere leute kriege wirds halt wie wu tang clan. wenn sich einer meldet wirds wie gang starr"

Bleibt lieber weg looool

@subterrain Sorry diggi war nur als joke gemeint. :D hoffe du kannst es mit Humor nehmen.

Um jemanden zu finden, der zu dir passt, könntest du:
  • nach Leuten auf der Homepage https://rappers.in/new_music suchen und nach Tracks filtern. Da findest du einige Underground-Rapper, die evtl. zu glänzenden Diamanten geschliffen werden können.
  • Oder such auf Youtube nach "Deutsche Rap Lieder" und dann Filter nach heutigen Uploaddatum, ich bin mir sicher, da könnten einige deine Hilfe gebrauchen.
Und bitte vergiss nicht Referenzen zu deinen Werken anzugeben, damit die RapperInnen auch deinen Drill verstehen können bzw. auch ich es abchecken kann. :)

Deluxe Grüße

"wenn ich mehrere leute kriege wirds halt wie wu tang clan. wenn sich einer meldet wirds wie gang starr // ah...alles gangsta und nun gang bang mit 20 mann auf dem sampler"

Zurück
Oben Unten