Suche Leude in Bremen!!!

ShortyB

am Start
Registriert
19. November 2000
Beiträge
12
Hey Leude,
bin letztens nach Bremen City gezogen. Brauche Connections, damit ich sagen kann Bremen is derbe drauf. Also was geht hier? Klärt mich auf
Also denn
peace
cu shorty
 
Hey Shorty B! (skatest du?? chad muska??)
Naja, ich komm nur aus der Umgebung von Bremen (49 km), bin aber oft da.
Was machst du denn??? writer?
 
Hey,
ne, ich skate nich. Bin Basketballer, hör aber nich Gangster RAP, sowie das Vorurteil halt is! Naja hin und denn mal mach ich Lyrics, aber das kommt selten vor. Aber was was du denn so ???
 
ich mach das graffiti ding! Bin aber noch ein relativer anfänger...aber es wird immer besser!
 
heyheyhey, ein Bremen-Thread, ich bin aus Bremen...naja, fast zumindest komme aus Achim, ja, der kleinen, hübschen und sympathischen Stadt circa 14 km südlich Bremens...ich male auch, aber als totaler anfänger trotzdem: Wo wohnst Du denn genau in Bremen, Shorty?
 
Burntwist? woher denn genau? ... ich wohn 50km von bremen wech.....Bremerhaven (Stylewarz´s City)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


PeaZ

DJDouble
 
@double: ****.....ich komm aus Diepholz...das liegt südlich von Bremen....hier geht aber auch gar nischts...
 
Ich wohne in Schwachhausen. Ich hab schon gehört, das es so ein Snoop Viertel sein soll. Aber ich wohn ziemlich nah an der City.
 
Zurück
Oben Unten