Suche Ladie fuer Hook

versatile

Altgedient
Registriert
21. September 2005
Beiträge
1.728
Tach!

Also ich suche fuer den beat hier ne Ladie dir mir ne hook singt , waer cool wenn ihr referenzen posten koenntet , geld oder so kann ich euch nich bieten , aber euer Name wird natuerlich erwaehnt!

also schreibt hier rein oder schickt mir ne pm wenn ihr bock aufne zusammenarbeit habt!

peazn
 
danke an aist und acuf! wenn ihr nen feedie hinterlassen wollt hier
entlang :)

werd junkz ma anschreiben , vielleicht aber noch mehr interessentn?
 
diggah das ist doch der beat den du mir gezeigt hast richtig? wenn du den so bearbeitest wie ich dir gesagt hab wirds tight ;)

ich kenn junkz, kann sie dir nur anbieten...wenn du rap brauchst :D

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze


achja und antworte mir auf meine frage gestern...;)

peaz bin raus
 
Hast deinen Part schon fertig? Weil am Wochenende nimmt bei mir eine sehr gute Sängerin auf und da kann ich vielleicht was für dich machen, Referenzen schick ich dir nach der Arbeit ok?
 
MC Shin schrieb:
Hast deinen Part schon fertig? Weil am Wochenende nimmt bei mir eine sehr gute Sängerin auf und da kann ich vielleicht was für dich machen, Referenzen schick ich dir nach der Arbeit ok?

Poste hier rein ich suche auch eine Sängerin :D
 
verpfeif dich aus meinem thread jiggam :mad: :D

@ mc shin : nee , ich rappe nich , homey von mir macht das aber part steht noch aus , wollte erstma nur mit ner lady connecten um dann bei Bedarf loszulegen

aber poste bitte ruhig trotzdem referenzen , vielleicht ergibt sich ja trotzdem was
 
so besitzergreifend: "MEIN THREAD" o_O :D

macht euer ding! ich hab lange nach ner sängerin gesucht, habs inzwischen aufgegeben weil nur irgendwelche mädels angetanzt sind die gesagt haben dass sie singen können, aber im endeffekt nur entenähnliche geräusche gequakt haben ;)

-- junkz kann aber doch ganz gut singen :) --

p's
crizz
 
crizz-tuzz schrieb:
so besitzergreifend: "MEIN THREAD" o_O :D

macht euer ding! ich hab lange nach ner sängerin gesucht, habs inzwischen aufgegeben weil nur irgendwelche mädels angetanzt sind die gesagt haben dass sie singen können, aber im endeffekt nur entenähnliche geräusche gequakt haben ;)

-- junkz kann aber doch ganz gut singen :) --

p's
crizz


ich hatte auch eine...die Geräusche bei ihrem Gesang die sie abgegeben hat, kommen bei mir aus anderen Öffnungen

aber ich will nicht rumspamen....hoffe mein homie versatile findet ne lady...aber hier in mzee chillen z.b. garkeine richtig?
 
schreib sie doch nochmal an bei myspace udn sag ihr dass du aus dem mzee forum bist...weil die manchmal vergisst auf nachrichten zu antworten^^
 
Zurück
Oben Unten