Suche jemanden für einfache Videoarbeit

jo ich würds machen add mich ma bei icq da können wir besser sprechen!!
297739997
 
Jetz mal ganz ehrlich ...

Wozu überhaupt jemand anderes fragen :)
Hol dir doch die Sony Vegas Movie Studio 8.0 Platinum Testversion (zu finden hier).

Glaub mir - du sitzt da vllt 1-2h vor und allein durch das click-and-try System hast du dann schon genug Übung, um so einiges an sonem Video zu machen, da es einfach so unglaublich benutzerfreundlich aufgebaut ist. Und dein Wunsch kann man immerhin mit ner Hand voll Klicks in wenigen Minuten umsetzen, daher solltest du selbs mit der Software keine Probleme haben ;)

Gruß, Scias
 
ja is ja generell kein problem...das video von dem audio trennen und den remix drunter legen...
 
Okay, danke für die Hinweise, von der Software habe ich noch nie was gehört, habe mich auch noch garnicht in die Richtung intereressiert bisher. Das Video kann man mit dem Realplayer laden habe ich mal so am rande mitbekommen.
Buddy ich hallah
 
ja is ja generell kein problem...das video von dem audio trennen und den remix drunter legen...

Nur so am Rande:

Also ich habe aber auch schon Tage mit der Neuvertonung von Videos verbracht. Wenn man einfach ohne oder mit einem fixen Zeitversatz De,- und wieder Multiplext, geht das alles ja noch. Aber ich musste auch schon um eine generelle Synchronität über die gesamte Länge hinzubekommen, dass Videomaterial 40x cuten. Weil das Tempi von einem Fernsehauftritt und dem der CD Fassung leicht voneinander abweichen. Da passt dann die neue CD Tonspur ca. 10s lang und danach sind die Abweichungen zwischen Mundbewegung und Ton halt nicht mehr akzeptabel. Dann musst Du Videomaterial entfernen oder halt neutrales Videomaterial einfügen. Was nicht gerade den Künstler im Gesicht filmt.
 
ich machs dir gerade mal auf die schnelle

einen moment

mit bischen verspätung hier das video

http://sharebase.to/files/7Xy3HAhuuZ.html

video hab ich von youtube deswegen nich die beste quali...kann es dir aber auf wunsch nochmal besser machen einfach ne pn schreiben

gruß

Hammer Sache, vielen Dank. Wenn du wirklich zeit und lust hast wär das in besserer qualität natürlich ein traum, so ist es aber auch schon sehr sexy.
 
Zurück
Oben Unten