Suche jemanden der mir helfen kann(producer)

Status
Not open for further replies.

Dezat

Frischling
Joined
Mar 27, 2007
Messages
52
Jo Leutz
ich such einen producer,der mir beim abmischen hilft und so tipps geben kann,
da ich mein ersten track mache .
ich kann mich mit beats revanchieren;)
also pls wer mir helfen will,soll mir eine pm schicken mit seiner icq number
danke im voraus
 
referenzen?

ich würde sagen du schreibst die die du gut findest selber an. da wirst du mehr erfolg haben als hier...
 
nun, wenn sich hier überhaupt jemand melden soll, dann stell erstmal n paar beats von dir rein. sonst meldet sich niemand. und dann musst du selber schauen... du musst halt ´suchen wenn du einen finden willst
 
@ patz .....wenn sich jemand bereit stellt,dann kann ich dem erstmal die beats zeigen etc...wenn der die whack findet und kb hat mir zu helfen,dann ist es ja aok

@ millagros wäre nice wenn du mir helfen könntest
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom