Suche gute Vergleiche für Ballermann Schlager

Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
2
Hey liebes Mzee Forum,

ich bin Partyschlager Sänger mit Deutschrap Vergangenheit und immer auf der Suche nach Vergleichen im Kollegah Style. Da ich in der Ballermann Szene unterwegs bin, sollte es nicht zu direkt und vulgär sein aber ich würde meinen Deutschrap Einfluss mit Doppeldeutigkeiten gerne vermehrt in den Partyschlager integrieren.

Ich suche aktuell nach neuen Ideen für die zukünftigen Songs und würde mich freuen mal eure Vorschläge zu hören. Mein erster Song hat vor allem wegen dem Satz "Die Sterne sind zum Greifen nah, komm hol mir doch ein'n runter" funktioniert. Habt ihr zufällig Ideen, die in diese Richtung gehen?

Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Liebe Grüße und Danke
 
ok folgendermassen mois

hier hat es Sommer, Sonne, Strand
Fraun, die verletzt wurden in Schland
auf der Suche nach nem Mann
und ein paar Echsen an der Wand
manche verlieren ihn aus Angst
doch alle Exen kriegen nen neuen Schwans
 
sie hatte wunderschöne Locken
die Strähnen glänzten wunderbar
ich war total in sie verschossen
sie hatte groß-ar-ti-ges Haar
doch beim ro-man-tisch-en Spaziergang
dachte ich mir "Das ist nicht wahr!!!"
denn gleich nach dem erst-besten Windstoß
war ihre Rübe plötzlich kahl...


SIE



HAT



NUR



EIN




Haar auf dem Kopf wie ein



HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ,
HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ,
HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ

Kahl wie der Käfer, ihr

HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ,
HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ,
HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ

schalalalala
 
Zurück
Oben Unten