Suche Girl wo eine Zeile singen und aufnehmen kann ...

Nein, weil NobseNorby wie von mir vorhergesehen unseren alten Homie mit der Engelschorstimme verärgert hat. Selber Schuld, das hätte etwas Großes werden können.
 
Jo ich war gesperrt *hehe* war den Admins wohl zu hart *hehe* ... naja ich bin back und mein Album kommt immernoch Anfang Juli und ich sag mal so es fehlen noch einige Samples und einige Beats und Booklet Artworks und so ... aber deswegen bin ich ja hier!
 
Naja ich bin halt hauptsächlich als Rapper Gangster!

Ansonsten bin ich kein Bankräuber oder so *lölz* aber ich besser mir mein Hartz4 hin und wieder mit Betrug bei ebay auf ... *hehe*
 
geil, mit moon-feature!! :) den track will ich dann aber auch hören. :thumbsup:
 
Naja das Feature mit Moonie wird wahrscheinlich leider nichts aber die Platte wird trotzdem megafett wenn ich nur ein Girl finde wo die Zeile singt!
 
Naja das Feature mit Moonie wird wahrscheinlich leider nichts aber die Platte wird trotzdem megafett wenn ich nur ein Girl finde wo die Zeile singt!

warum wird daraus nix? hast du das hippimädchen verärgert?
 
Welches Hippiemädchen? Als eingesessener User wirst du doch wissen, dass es sich bei MoonUnit um einen Jungen mit einer auffällig hohen Frauenstimme handelt:

sorry, sorry, hab das grad mit iraper verwechselt. stimmt moonunit war ja breit gebaut,braun gebrannt,100-kilo hantelbank.
 
Freunde, der Release Termin ist der 16. Juli!!! Langsam wird mega-eng also wenn ihr ein Girl kennt wo singen kann einfach mal anlabbern ok!!!
 
]
23101151.jpg


Noch eine Week, Bitches!

Am 16.06. kommt Nobse Norby's Debut Album GANGSTER 4 LIFE in die Stores!!!

nobsenorbygangster4life.jpg
 
Wichtig da war ein Error!!! ES IST DER 16.07.!!!

Am 16.06. kommt Nobse Norby's Debut Album GANGSTER 4 LIFE in die Stores!!!
 
Back
Top Bottom