Suche Girl wo eine Zeile singen und aufnehmen kann ...

RapperDerZukunft

am Start
Joined
May 12, 2012
Messages
243
Hi Freunde,

ich bin Norbert und als Rapper heiße ich Nobse Norby früher war ich Nobert MC aber naja da konnte ich leider kein Album rausbringen aber jetzt habe ich eins fast fertig und es gibt auch schon ein Cover das hat ein Freund von mir gemacht der ist auch hier im Forum und der hatte mir empfohlen das ich hier mal Frage. Also ich suche ein Girl was ein Audio Sample singen und aufnehmen kann. Und zwar hab ich ein Lied das geht so:

Wer hat die geilsten Flows Wer battled alle Hoes?
Yeahhh it's Nobse, it's Nobse Nooooorbyyyyyyy
Wer kriegt die geilsten Weiber und hat darum viele Neider?
Yeahhh it's Nobse, it's Nobse Nooooorbyyyyyyy

Und so weiter und halt das Yeahhh it's Nobse, it's Nobse Nooooorbyyyyyyy soll halt eine Frau singen oder ein Girl! Leider kenn ich keine die das machen könnte deswegen wollte ich hier mal Fragen ist echt nur die eine Zeile also sollte nicht so lange dauern und es gibt auch Credits auf meinem Album!

Also wenn mir wer weiterhelfen kann würd ich mich echt riesig freuen!

Peace!
Nobse Norby

nobsenorbygangster4life.jpg
 
"Suche Girl wo eine Zeile singen und aufnehmen kann ..."

Rechtschreibung wo bist du bzw Satzstellung ich vermisse dich... ansonsten geile idee!
 
Das Artwork ist ja hässlich. Graffiticreator. Ufui deivel.
"Gangster 4 Life" ich lach mich tot. Hast du als Hustler nicht irgendwelche Bitches, die für dich die Line singen können?
Schließlich bekommst du laut text die geilsten Weiber.
Und dein name ist auch opfer.
niemand hat auf deine scheibe gewartet. hör auf zu rappen.
 
mach dir nix draus, das ist nur der Forumsclown, der meint das nicht so. Dein Artwork ist sehr tight und der Text hört sich auch schonmal vielversprechend an! Insgesamt mindestens auf gleichem Niveau mit Größen des deutschen Rapgames wie Farid Bang.
 
bin leider unterwegs, aber nächste woche würd ich dir das gerne einsingen.
hoffe du kannst so lange warten!?!
oder hast du schon einige aufnahmen zur auswahl erhalten?!

Do it, das ist dein Sprungbrett zum großen Durchbruch!!!11
 
Hi Mooni jo ich kann noch warten der Album Release is erst im Juli. Wann kannst du es denn aufnehmen? Haste selber ein Studio oder solln wir es bei mir machen???
 
Ok (sorry wegen den Mooni) nimms auf und schicks mir wenns gut genug ist kommts ins Album. Wenn man raushört das du ein Boy bist kommt es in Müll :D.
 
Ok, bin gespannt. Wenns geil wird schreib ich drauf bei dem Lied

NobseNorby feat. MoonUnit8 a.k.a. Mooni -- It's Norby! (4 Real RMX)
 
Naja ich hab leider noch keine Mail von ihn gekricht aber wieso meinste zu weit ausn Fenster??? Wenn bei mein Track einer Mitsingt kricht der Credits das is klar!
 
Back
Top Bottom