Suche Ghostwriter

P

princejohn

Gast
Servus meine Freunde,

H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du nicht trollst (Fake-Acc.?) gebe ich dir den Rat, bedien dich doch einfach am Rhyme Cypher! Wäre zwar wack und hat Null Seele, kommst dabei aber günstiger davon. Wenn du keine Texte schreiben kannst, solltest du eh nichts recorden, ganz ehrlich.
 
Bin mir nicht sicher das er ein troll ist, aber der hat mich ehrlich schon vor Monaten mit dem Account gefragt ob ich, im Gegenzug zu Geld, für ihn Texte schreibe. Und das ist nun sein erster Beitag, kein Troll würde so lange nichts machen, denke ich o_O
 
ich bin kein troll mois.
ich habe nur ewige schreibblockade, kann rappen habe skills abe eben keine texte die flashen.

jeder will gewinnen ich und derjenige der schreibt auch, sein geld.
 
Falls du nicht trollst (Fake-Acc.?) gebe ich dir den Rat, bedien dich doch einfach am Rhyme Cypher!

klasse idee! natürlich hat auch keiner der autoren was dagegen, wenn sein gedankengut von nem anderen einfach verwendet wird. und komm mir jetz nich mim thema kolle..das hatten wir schon zigtausendmal
 
Junge Junge... was bringt dir ein typer als ghostwriter? Die Texte sind natürlich ziemlich gut, aber die dann nachträglich auf einen Beat zu kriegen is quasi unmöglich. Und selbst wenn es klappt indem man die Zeilen kürzt oder was weiß ich ist das Ergebnis whack, da die schönen Formulierungen im Text weg sind und der Flow viel besser wäre wenn man von Anfang an auf den beat geschrieben hätte.

Wenn du keine Texte hast die flashen dann üben, üben, üben. Gegen mangelnde Kreativität hilft beim Rappen nichts. Dann solltest du dir ein anderes Hobbi zulegen (solltest du eh wenn du bereit bist 50 € für auszugeben für ähm was genau?)
 
ich bin kein troll mois.
ich habe nur ewige schreibblockade, kann rappen habe skills abe eben keine texte die flashen.

jeder will gewinnen ich und derjenige der schreibt auch, sein geld.

Digger, wenn du Schreibblockade hast lass dich inspirieren. Geh einfach mal raus (häng nicht vor MZEE), mach eine Städtereise / flieg in Urlaub, mach mit Traumfrauen rum - lege dich mit Menschen an und disse sie hinterher dann in dein Songs.. verarbeite alles was du machst & nicht langweilig ist in Form von Skillz. Bro, es gibt so viel worüber du rappen kannst aber vergiss das mit den Ghostwritern.
Viel Erfolg

PS: Eminem hatte auch Schreibblockaden ;)
 
Gee Point hat recht digga. Am besten mal raus in die Welt und Inspiration sammeln.
 
diqqa wofür stuff lernen oder mal rausgehen wenn es doch schon leute gibt die das für einen erledigt haben
diqqi so funktioniert politik, nech? hehe spaß beiseite homes, lass dir mal ein Angebot für den fella einfalln und wir reden über das texte schreiben, diskret unso, könn' die mzee jungs dann ja 'n Video auf ytube stelln, hehe isso buddy oder? Ham' se doch alle nen schreiberling die ganzen rapper, absolut kein ding, muss nur den ein oder anderen jamaikanischen rubel rollen lassen
komm grad aus london, diqqi ich hab das knowledge, sag mir den style den du haben willst und ich kick des raus als wär's ne fettleibige schlampe die mich im Club anmachen will, hehe weißte bescheid brudi
können ruhig hier im fred verhandeln unso, kein dinkkk gangsterbudd
 
Zurück
Oben Unten