suche fröhliche bis bekloppte beats !!!bezahle auch!!!

Schnik

Platin Status
Joined
Dec 8, 2005
Messages
10,310
Möchte in nächster Zeit ein Album aufnehmen, welches mit humorvollen bis absurden Storys geschmückt werden soll...Für diese brauche ich natürlich die passenden Beats und wer von sich denkt, solche hat er bzw. solche kann er basteln, ist herzlichst eingeladen sich bei mir zu melden und seine wunderbaren Geschöpfe zu preisen und zu proklamieren. Wer einen Beat von mir vergewaltigen lässt, kann mit einer Bezahlung von ungefähr 20€ rechnen.

Erreichen könnt ihr mich per icq, jedoch nur Freitag nachmittags bis Sonntag abends, wenn ich dann on sein sollte, da ich zur Zeit beim Bund bin unter 323844145

Stuff von mir:http://www.myspace.com/schnik
(da sind auch CD'S's verlinkt, falls man sich ein größeres Bild von meiner Person machen will.)

holland backt
 
ich würde mich freuen wenn man kooperationsfreudigkeit zeigt indem man nicht nur seine myspaceadresse hinschreibt hier gibt es sowas wie geld;)
 
Check einfach mal www.soundclick.com/frkbeats(Free u. Exklusiv´s)
ist ne riesenauswahl an Beats und vor allem sehr vielfältig,also wenn du die ersten Beats hörst und sie sind dir zu finster oder nicht nach deinem Geschmack nicht gleich aufgeben sondern ein bissle weiter kucken und du wirst 100% finden was du suchst.
Baue in jede Richtung die Rap hat Beats also wird sicherlich was dabei sein für dich!!!;)

oder für nur Exklusive Beats check den link: www.myspace.com/frkbeats

GruZz FRK
 
jo digger schick mir mal deine email, ich schick dir n link. nein, nich einfach meine internetseite - du wirst schon sehen. wenn interesse da ist an behinderten dingen schreib mir ne PM ;)
 
wie die mzee profis mal wieder merken welches datum der thread hat ^^
 
Back
Top Bottom