suche franz. writer desen name ich vergessen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamschot86

ist hier aktiv
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
376
hab vor paar jahren mal n graffiti buch gelesen und in france teil war halt auch ein writer deren sachen mir besonders gut gefallen haben aber mittlerweile hab ich den namen vergessen... irgendwas mit

psykone oder
pzy one
psyk one
psy
psyko... auf jeden fall war das glaub ich n eingewanderter russe in paris... müsste schon bekannt sein denk ich... kennt den jemand? google gibt mir keine vorschläge... also schreibe ich den namen komplett falsch....

danke.
 
kann dir d anicht weiterhelfen... google sagt dir vllt nichts weil, wenn das ein russe ist dann ist sein name wahrscheinlich russisch und im russischen ist ja das p ein r ect... glaub ich :) ...
 
Ist hier leider mit Kontaktbörse nicht so einfach,
versuch Dich mal woanders es gibt Gründe und
gab Vorfälle die uns leider nicht erlauben hier nach
Writernamen zu suchen etc, Du wirst Dir sicher
denken können warum, viel Erfolg

TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten