Suche erfahrene(!) Künstler für Networking-Projekt

Freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Was "wir haben schon 12 fähige rapper und suchen jetzt producer" angeht, damit meinte ich nicht, dass nicht noch weitere Rapper dazustoßen können, sondern nur, dass zu diesem Zeitpunkt ein gewisses Ungleichgewicht herrschte und ich deshalb bevorzugt nach Producer gesucht habe.
In der Grundaussage liegst du aber nicht ganz falsch, ein paar meiner ersten Zusagen musste ich im Endeffekt wieder zurückziehen, weil ich gemerkt habe, dass ich meine Maßstäbe erst zu niedrig gesetzt hatte. Inzwischen nehme ich nur noch Leute, von denen ich wirklich überzeugt bin. Ich hoffe natürlich trotzdem darauf, dass sich noch mehr Leute finden, wir sind zwar inzwischen insgesamt 19 Leute, aber wenn daraus 50 werden, ist es natürlich um so besser ;)

Live ist nichts geplant, da wir eben eine kleine Gruppe sind, die sich quer über Deutschland verteilt. Sollte das Projekt irgendwann weit über das hinauswachsen, was ich mir vorstelle, könnte sich natürlich in der Richtung etwas tun, aber beim aktuellen Stand ergibt es einfach keinen Sinn. ;)

Bin mal gespannt auf deine Bewerbung! :)
 
hahaha @phobie

sorry, aber wie behämmert das Ausgangsposting ist. du regst dich über kleine Gefälligkeiten ("für 'nen Fünfer misch ich dir den beat ab") auf aber hast kein Problem mit völligem sellout? kein Wunder, daß du deiner lokalen "Szene" nicht "authentisch genug" bist.
 
ich bin ein optisches schmankerl falls ihr zu hässlich für ein video seid :)
 
du solltest:
- keine direkten finanziellen Interessen verfolgen! ("Irgendwann will ich groß rauskommen und mit der Mukke reich werden!" ist ok...


scheinst den voll reale einstellung zum Game zu haben! Du bist den Profi! Bald hast du bestimmt auch die Fame in die USA wie den clique!
 
also für video würde ich mich zur verfügung stellen hab allerdings keine referenzen im musik video bereich. hab bisher nur extrem sport filme gemacht, bald kommen aber die ersten musik videos da könnte ich dann auch was vorweisen. das ding is halt nur ich hab dann kein bock für null komma nix in halb deutschland rumzureisen, aber solangs sich im bayrischen raum abspielt und ich die fahrtkosten und verpflegung von denjenigen gestellt bekommen würde wäre ich dabei...beats und raps kann ich vielleicht auch abliefern aber da liegt gerade nicht mein fokus. aber so ansich wäre ich schon interessiert vielleicht auch ein bisschen an cover design flyer und plakaten... referenzen sind alle an der mache.
 
@Dee_ho: Lass mich raten: Du versuchst schon dein ganzes Leben lang, richtig Deutsch zu lernen, aber es klappt nicht.
Also hast du dich der Hiphop-Szene angeschlossen, weil du dachtest, da sind nur Leute, die genauso dumm sind wie du.
Dann bist du über meinen Post gestolpert und deine Welt ist zusammengebrochen.

Der Punkt dabei ist: Das Ganze ist DEIN Problem, also wieso nervst du MICH damit?

@XToTheSea: Klingt alles ganz interessant. Wenn du Referenzen fertig hast, schreib mir ne Mail an info@phobiefive.de (Bitte Dateien hochladen und verlinken, mein Postfach ist relativ klein)
 
@Dee_ho: Lass mich raten: Du versuchst schon dein ganzes Leben lang, richtig Deutsch zu lernen, aber es klappt nicht.
Also hast du dich der Hiphop-Szene angeschlossen, weil du dachtest, da sind nur Leute, die genauso dumm sind wie du.
Dann bist du über meinen Post gestolpert und deine Welt ist zusammengebrochen.

hast den voll erfasst!
nur haste den arbeitslos vergessen! :thumbsup: (das machen den user ganz gerne mal!)
 
Zurück
Oben Unten